Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 13:29

HAED- Winged Companions

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Manu77 » 6. Feb 2012, 08:52

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: sieht schon toll aus

ich habe bei mir auch 3773 bzw. 407 im Bild und hab das Garn da aber bei beiden steht in Klammer noch die andere Nummer
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1123
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Neferu » 6. Feb 2012, 12:39

Einfach super dein Fortschritt. Freu mich ja schon drauf wenn man mehr vom Drachen sieht. Also, hop weiterhin viel.viel Motivation. :) :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Kathleen » 6. Feb 2012, 22:37

Wow, das geht ja gut voran. Ist bestimmt schon 1/3 oder?!?! Ich bin gespannt auf den Drachen =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Yvonne77 » 9. Feb 2012, 16:38

Wow, du kommst ja super gut voran. Tolles Bild. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1173
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Skarlett » 12. Feb 2012, 15:34

@Bianca bin schon dabei :girlja: nur hab ich im moment nicht viel Zeit da ich keinen freien Tag mehr habe und dann immer arbeiten muss aber es wird mit Sicherheit wachsen:)

@Kathleen neee 1/3 wäre jetzt noch bissel hoch gegriffen das wäre erst wenn ich die Spalte nach oben fertig wäre sind nämlich in die Breite 7 Seiten
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Kathleen » 12. Feb 2012, 23:23

Aaach, na dann aber mindestens 1/4 =) Positiv denken =) Sieht zumindest schon toll aus ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Skarlett » 20. Apr 2012, 18:48

Danke Kathleen:)

Bin jetzt auf ner Seite wo ich Kreinik benötige aberda komm ich jetzt leicht ins grübeln. Ich habe mir Kreinik #4 Nummer 032 bei Stickteufelchen bestellt (auf dem Bild links)... Von Doreen habe ich ja die Iris von Michele Sayetta abgekauft wo das selbe Kreinik gebraucht wird (Garn hat Doreen mitgeschickt) im Vergleich sehen sie aber unterschiedlich aus (rechts im Bild). Ich bin verwirrt und weis ned welches nun das richtige wäre bzw ob ich mir noch mal neues bestellen muss

Bild
Man erkennt leider den Unterschied auf dem Bild nicht wirklich gut, aber könnt ihr mir helfen?
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Digitalgirly » 20. Apr 2012, 18:55

Ich würde darauf tippen, dass du das Very fine braid hast (da bin ich mir sogar sehr sicher, wegen dem pinken Aufkleber auf der Rolle) und Doreen das Blending filament genommen hat (das hätte nen türkisen Aufkleber).
Farblich genau das gleiche, hat auch die gleiche Farbnummer 032, aber das Blending filament ist viel dünner (und ich bilde mir ein, es glitzert mehr).

Das very fine braid ist dafür gedacht, so wie es ist verstickt zu werden, wohingegen man das Blending filament normal mit Garn mixt z.B. mit DMC B5200 (muss man aber nicht, ich versticke es auf weißem Stoff 2-fädig ohne extra Garn).

Es könnte aber auch sein, dass Doreen was ganz anderes als Kreinik genommen hat. Z.B. DMC E5200... das kann ich rein vom Bild her schlecht sagen.

Nehmen kannst du ganz einfach das, was dir besser gefällt/liegt. Das ist sozusagen nur ein Vorschlag von Michele... du kannst aber das Garn/die Marke nehmen, die dir am Besten liegt. Viele tauschen auch das Kreinik ganz einfach durch DMC 3865 oder B5200 aus, wenn sie auf Glitzer keinen Wert legen (denn das lässt sich ja doch etwas schwerer verarbeiten).
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1567
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Skarlett » 20. Apr 2012, 19:09

Ja stimmt ist das very fine braid was ich habe:) aber ich finde wenn man die beiden nebeneinander legt das es einen farblichen Unterschied gibt. Wie gesagt sieht man auf dem Bild nicht gut, aber ich denke wenn ichs verstick habe sieht man den unterschied wahrscheinlich ey ned mehr. Aber ich danke dir vielmals Digitalygirly für deine Hilfe :girlja:
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Ursula S. » 21. Apr 2012, 15:03

Tolles Bild!
Und ich habe gesehen, Du stickst nicht bis auf gerade Kante, sondern auch soweit drüber wie der Faden reicht. Finde es immer interessant wenn man sieht daß so jeder für sich seine eigene Technik entwickelt.
Allerdings war ich erstaunt das bei diesem Bild Kreinik Garn verwendet wird.
Frage wird es beim Hintergrund verwendet oder bei den Hauptfiguren?

Liebe Grüße Ursula
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron