Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 10:40

HAED-Victoriya Touched - Bec Winnel

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

HAED-Victoriya Touched - Bec Winnel

Beitragvon Moonblood » 6. Jun 2012, 20:48

Ich habe mir gestern eine neue Vorlage gegönnt und auch gleich angefangen.
War fleisig und die erste Seite ist schon fertig :D

Die Vorlage ist Victoriya Touched von Bec Winnel
Sie hat 400x635 Kreuze und 86 Farben.
Ich sticke wie immer auf 20ct Aida 2 über 1 (Kreinik 1 über 1)

Das fertige Bild wird hoffentlich dann einmal so aussehen:

Bild

Diesmal bin ich unten Rechts angefangen und die erste pattielle Seite ist fertig:

Bild

Der untere Teil vom Bild besteht fast ausschließlich aus Kreinik und Farbe 3756.
Insgesammt habe ich 68914 Kreuze in Kreinik. :augenreib: Ich komm bisher recht gut damit zurecht.
Habs mir schlimmer zu versticken vorgestellt, da doch einige sehr darüber jammern.
Bin da viel schlimmeres gewöhnt. Habe früher schon Metallikgarn von Anchor verstickt, das ist eher Draht als Garn.
Vanity 5800/244000 ~2,38%

Patience 23760/585625 ~4,06%

Home is where the Magic is ???/333900 ~???%
Benutzeravatar
Moonblood
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 222
Registriert: 11.2010
Wohnort: nähe Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: HAED-Victoriya Touched - Bec Winnel

Beitragvon Kathleen » 6. Jun 2012, 20:57

Aaaach du meine güte!!! Das Bild sieht schick aus und wird mit dem vielen Kreinik bestimmt mal toll aussehen. Aber dieses viele weiß und Hintergrund! Boar ne, würde ich nieeee sticken. Hut ab *g*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED-Victoriya Touched - Bec Winnel

Beitragvon Nina » 7. Jun 2012, 08:21

Ach wie schön!
Jeder Neuanfang löst in mir.....NEID aus. Es gibt ja nichts Schöneres, als ein Projekt zu starten...

Halt durch, nur 1 bis 2 Jahre und man erkennt auch schon einen Arm :-)
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HAED-Victoriya Touched - Bec Winnel

Beitragvon Black_Blossom » 7. Jun 2012, 13:04

Das Bild ist wunderschön.

wie kommst du mit dem Kreinik garn zurecht, ich mag es irgendwie nicht so gern.
Mein KreativBlog ~Handmade by Schwarzbluete~

Kleine Info, mein Stickblog wurde in meinen KreativBlog integriert.

Meine Headwishliste, man kann ja noch träumen.
Benutzeravatar
Black_Blossom
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HAED-Victoriya Touched - Bec Winnel

Beitragvon Emmmma » 8. Jun 2012, 13:19

Oh wow, das ist ein ausdrucksstarkes Bild. :augenreib: :2_girlie2_1:

Aber auch ich würde mich da nicht dran trauen, weil es mir farblich, trotz 86 Farben, sticktechnisch nicht allzu abwechslungsreich wäre.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED-Victoriya Touched - Bec Winnel

Beitragvon Neferu » 8. Jun 2012, 18:01

Edles Motiv. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Ich bewundere dich jetzt schon für die Ausdauer beim Hintergrund. Ich glaub das wäre mir zu öd. Aber ich glaub die Motivation liegt an dem Bild ja, schnell weitersticheln, bis ich beim Gesicht und Hut bin *gg*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED-Victoriya Touched - Bec Winnel

Beitragvon Moonblood » 8. Jun 2012, 19:46

Black_Blossom hat geschrieben:Das Bild ist wunderschön.

wie kommst du mit dem Kreinik garn zurecht, ich mag es irgendwie nicht so gern.


Es geht eigentlich. Das einzige was mich stört ist dass das Ende in der Nadel nach eingen Stichen immer gleich so aufdröselt.


Neferu hat geschrieben:Edles Motiv. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Ich bewundere dich jetzt schon für die Ausdauer beim Hintergrund. Ich glaub das wäre mir zu öd. Aber ich glaub die Motivation liegt an dem Bild ja, schnell weitersticheln, bis ich beim Gesicht und Hut bin *gg*


Ich wollte extra was einfaches. Da ich das Bild mit dem Patience im Wechsel sticken werde und da momentan an dem Kirschbäumchen verzweifle. Das ist echt pures Konfetti.
Vanity 5800/244000 ~2,38%

Patience 23760/585625 ~4,06%

Home is where the Magic is ???/333900 ~???%
Benutzeravatar
Moonblood
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 222
Registriert: 11.2010
Wohnort: nähe Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: HAED-Victoriya Touched - Bec Winnel

Beitragvon Ursula S. » 9. Jun 2012, 12:44

Ein tolles Bild!
Hut technisch gesehen, hätte ich persönlich ehr ein Hutbild von Riolis gewählt, aber Deinen "Mut zum Hut" in dieser Größe kann ich nur bewundern.
Moonblood hat geschrieben:Das einzige was mich stört ist dass das Ende in der Nadel nach eingen Stichen immer gleich so aufdröselt.

Ich habe die Enden schon mal in farblosen Nagellack getaucht, hat eigentlich ganz gut funktioniert.
Allerdings weiß ich nicht, ob es zu zeitaufwendig ist bei der Masse an Fäden die Du für den Hintergrund brauchst.

Liebe Grüße Ursula
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: HAED-Victoriya Touched - Bec Winnel

Beitragvon Kathleen » 10. Jun 2012, 13:33

Ich hab meine Fadenenden immer kurz in flüssiges Kerzenwachs getaucht. Einfach nebenbei n Teelicht brennen lassen. Das ist recht schnell trocken und ich finde, dann sind die Enden nicht so aufgedröselt =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED-Victoriya Touched - Bec Winnel

Beitragvon Stickteufelchen » 11. Jun 2012, 07:15

Das Bild selbst würde mich nicht reizen aber so viel Kreinik und Glitzer schon. Wußtest Du das, als Du das Motiv bestellt hast, wo und wieviel Kreinik drin ist?
Auch super Tipps von Ursula und Kathleen mit den Garnenden! Da kann man mal echt schauen, das man selbst als alter Hase noch was dazu lernen kann! Und ich darf dann endlich meine "Ozonkiller" (Originaltext meines Mannes) ohne schlechtes Gewissen anzünden, da sie ja dringend zum eintauchen gebraucht werden :kichern:
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron