Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 15:09

HAED *Vanity by Marta Dahlig* Neustart am 21.12.10

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HEAD *Vanity by Marta Dahlig* Start 08.12.2010

Beitragvon darkangel » 9. Dez 2010, 15:28

Das ist wirklich ein klasse Bild, aber ich an deiner Stelle, würde das andere Bild noch nicht aufgeben. ich hab bei meinem Dragon Soul auch gedacht, die Farben passen überhaupt nicht. Aber es müssen wirklich erst alle Farben ringsum gestickt werden um einen echten Farbeindruck zu bekommen, am Ende stimmts dann meistens wieder. Aber egal, welches du weitermachst, viel Spaß beim weiter- :sticken:
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD *Vanity by Marta Dahlig* Start 08.12.2010

Beitragvon aywi » 9. Dez 2010, 17:23

wow. die möchte ich umbedingt auch irgendwann haben. meine absoluten lieblingsfarben.
Benutzeravatar
aywi
 

Re: HEAD *Vanity by Marta Dahlig* Start 08.12.2010

Beitragvon eviklein » 9. Dez 2010, 19:49

ich liebe diese Farben.... einfach schööööön!

Immer schön fleißig weitersticken... ja? :floet2:
Benutzeravatar
eviklein
 

Re: HEAD *Vanity by Marta Dahlig* Start 08.12.2010

Beitragvon Neferu » 10. Dez 2010, 06:55

Schade das du dein tolles Matrix aufgibst, aber auch die Todsünden sind ja der Hammer!!! :2_girlie2_1:
Bin schon auf deine ersten Bilder gespannt. Und ich schließ mich Evi an, immer fleißig weitersticken :sticken:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD *Vanity by Marta Dahlig* Start 08.12.2010

Beitragvon Moonblood » 18. Dez 2010, 18:43

So endlich mal ein erstes Bild.
Ist aber nicht viel, ich komm momentan kaum zum sticken :(

Bild
Vanity 5800/244000 ~2,38%

Patience 23760/585625 ~4,06%

Home is where the Magic is ???/333900 ~???%
Benutzeravatar
Moonblood
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 222
Registriert: 11.2010
Wohnort: nähe Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD *Vanity by Marta Dahlig* Start 08.12.2010

Beitragvon Bianca » 18. Dez 2010, 20:59

Man sieht ja leider noch nicht so viel, werde aber auf jeden Fall deine Fortschritte mitverfolgen!
Ich sticke ja auch ganz gerne quer über das ganze Bild, aber manchmal hat man das Gefühl, kein Stück voranzukommen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Weitersticken!
:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD *Vanity by Marta Dahlig* Start 08.12.2010

Beitragvon SticklieseDoreen » 18. Dez 2010, 21:07

oh..wow.. also ich hätte angst mich zu verzählen..

bin gespannt auf deine weiteren bilder...

hast aber schon richtig gut was weggestickt, dafür das du kaum kannst :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: HEAD *Vanity by Marta Dahlig* Start 08.12.2010

Beitragvon Neferu » 19. Dez 2010, 07:51

Ich schließe mich Doreen an, ich glaube ich hätte auch Bammel davor mich zu verzählen wenn ich irgendwo anfangen würde *gg*
Aber interessante Technik mal hier und mal da zu sticken. sieht man schneller was davon :girlja:
Hop,hop schnell weiter - will mehr Bilder davon sehen. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD *Vanity by Marta Dahlig* Start 08.12.2010

Beitragvon Emmmma » 19. Dez 2010, 08:30

Also du bist doch schon sehr gut voran gekommen, finde ich. :2_girlie2_1:
"Kreuz und quer" zu sticken mach ich auch inzwischen. Hab dafür ein paar Vorlagen-Seiten zusammen geklebt. Klappt auch ganz gut.
Muss mich da aber auch Bianca anschließen. Dadurch, dass man dann so weitläufig stickt, verlieren sich die einzelnen Stiche und man denkt schnell, dass man nicht vorwärts kommt. Aber es wird! :girlja:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD *Vanity by Marta Dahlig* Start 08.12.2010

Beitragvon nobody » 19. Dez 2010, 11:19

Suuuper, ist mir zu riesig, ich trau mich da nicht ran :augenreib: Die Ausdauer fehlt, auch würde noch ein Ufo rumliegen !

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron