Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 19:30

HAED - The Accolade - Start: 26. Okt. 2013

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED - The Accolade - Start: 26. Okt. 2013

Beitragvon Leighton » 18. Jul 2014, 18:09

Ich stecke zwar noch mitten in den nächsten Seite, aber der Ausschnitt, den ich schon fertig habe gefällt mir so gut:

Bild

Ich bin jedes Mal wieder von den Details des Kleides überrascht.

Der nächste Abschnitt wird jetzt wieder etwas eintöniger, dafür auch Konfetti-Frei: Hintergrund ist angesagt ....
Da kommt man glatt in Versuchung, ein neues Bild parallel anzufangen: Ich hab' mich heute im Sale bei HEAD mit aufregenden neuen Projekten eingedeckt.... :floet2:
Happy Stitching!

Meine WIP:
The Accolade
Benutzeravatar
Leighton
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - The Accolade - Start: 26. Okt. 2013

Beitragvon Kreuzstichelchen » 18. Jul 2014, 19:09

Das Bild ist sooooo toll!
Und ich bin immer wieder überrascht wie schnell ihr seid! :sticken:
Liebe Grüße

Anja

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten. - Pearl S. Buck

Meine WIPs:

WIP´s in NRW
Benutzeravatar
Kreuzstichelchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 02.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - The Accolade - Start: 26. Okt. 2013

Beitragvon Ursula S. » 18. Jul 2014, 19:21

Ein wundervolles Bild, bei dem Foto kann man jetzt auch das Kreinik-Garn gut erkennen.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - The Accolade - Start: 26. Okt. 2013

Beitragvon Fiall » 18. Jul 2014, 19:55

Wow, das Kleid kommt sehr schön rüber!
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - The Accolade - Start: 26. Okt. 2013

Beitragvon Neferu » 19. Jul 2014, 09:19

Die Details vom Kleid sind echt ein Hammer. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Was hast du dir denn im Sale gegönnt? *neugierig bin*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - The Accolade - Start: 26. Okt. 2013

Beitragvon Bianca » 19. Jul 2014, 10:25

Wirklich ein toller Ausschnitt! Und guter Fortschritt! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Ich bin auch neugierig, welche neuen charts bei dir eingezogen sind...
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - The Accolade - Start: 26. Okt. 2013

Beitragvon Leighton » 19. Jul 2014, 10:50

Ich gebe zu, dass es meine Variante von Frust-Shoppen war, weil ich momentan ziemlich viel Stress im Büro hab, aber es sind gleichzeitig auch Bilder, die ich wirklich, wirlich gerne sticken will.
Allerdings wird es Jahre (Jahrzehnte?) dauern, bis ich alle fertig habe....

Meine neusten Errungenschaften:
Stitching the Standard - ein weiteres Bild von Leighton und es wäre eine tolles Bild für den Handarbeitsraum, den ich irgendwann haben will....
PTP Drem Butterfly - das ist als Geschenk für meine Mama geplant, weil sie Schmetterlinge und Rot/Orange-Töne liebt. Das ist wahrsheinlich auch das Bild, dass ich als erstes von den neuen Bildern anfange....
Tempest - Ausnahmesweise kein Leighton-Bild sondern von John Waterhouse, aber auch eines meiner Lieblinge.
Lady Godiva - Über das Bild bin ich beim Stöbern gestolpert und es hat mir sofort gefallen - und es passt gut zu den anderen :)
Ophelia #2 - das passt zwar auch dazu, ist aber für meine Schwester gedacht. Es ist nämlich ihr Lieblingsbild.
Books of Dreams - für mich oder Freunde oder ich weiß noch nicht... Aber das ist ja auch Sinn von Frust-Shoppen: Dinge kaufen, für die man momentan noch keine Vewendung hat, die aber schön sind und die Stimmung haben :D

Ich rechne mit der Fertigstellung von allen Bilder im Oktober 2025 :kichern:
Happy Stitching!

Meine WIP:
The Accolade
Benutzeravatar
Leighton
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - The Accolade - Start: 26. Okt. 2013

Beitragvon Bianca » 19. Jul 2014, 10:59

Die Waterhouse und Leighton Motive gefallen mir auch sehr gut.

Lady Godiva habe ich schonmal fertig gestickt gesehen und es kam gestochen scharf rüber, echt wahnsinnig gut!

Frustkauf hilft manchmal. Schade, dass du so viel Stress hast. Hoffentlich hält dich der Gedanke an deine neuesten Errungenschaften aufrecht.

Ehrlich gesagt, ich finde deine Hochrechnung auf 2025 ziemlich optimistisch... Und es kommen bestimmt noch einige charts dazu!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - The Accolade - Start: 26. Okt. 2013

Beitragvon Leighton » 19. Jul 2014, 12:46

2025 kann ich auch nur halten, wenn ich alle anderen Hobbies aufgebe und keine weiteren Charts kaufe - es ist also tatsächlich mehr als unwahrscheinlich :kichern:

Aber momentan beschäftige ich mich sowieso erstmal mit "The Accolade". Noch geht mir der Hintergrund nicht auf den Keks - insbesondere, weil's nach dem ganzen Konfetti vom Kleid mal eine willkommene Eintönigkeit ist....
Happy Stitching!

Meine WIP:
The Accolade
Benutzeravatar
Leighton
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - The Accolade - Start: 26. Okt. 2013

Beitragvon Alraune » 19. Jul 2014, 13:14

Hallo Leighton,
John William Waterhouse ist einer meiner Lieblingsmaler. Nicht zuletzt, weil er in seinen Werken, den von mir favorisierten Frauentyp abbildet: Langhaarig, hellhäutig, romantisch, natürlich. Bisweilen nehme ich mir die Damen sogar zum Vorbild.

Das Jahr "2025" halte ich, ebenso wie Bianca, für eine Utopie. Aber, wer weiß, vielleicht lässt Du sie ja Wirklichkeit werden. Meine mentale Unterstützung ist Dir auf jeden Fall sicher!

Beste Grüße Alraune.
"Das Leben kann man nur rückwärts verstehen. Leben muss man es vorwärts."
(Sören Kierkegaard 1813-1855)
Benutzeravatar
Alraune
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron