Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 10:38

HAED Sistine Chapel (Michelangelo)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED Sistine Chapel (Michelangelo)

Beitragvon Fiall » 2. Jul 2013, 11:37

Lach, bei meinem Feeling Better hab ich auch erst später gemerkt, was ich mir da vorgenommen hab. Aber das schaffst du schon! Und wir sind hier alle seeehr gespannt auf Fotos, wo man doch gar nix erkennen kann auf der Vorlage.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Sistine Chapel (Michelangelo)

Beitragvon Emmmma » 2. Jul 2013, 15:17

Nicht vergessen Bianca "Der Weg ist das Ziel!!!" :girlja: :dfbgirliefreu:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Sistine Chapel (Michelangelo)

Beitragvon Neferu » 2. Jul 2013, 18:26

Wow, ich liebe dieses Motiv! Also schwing fleißig deine Nadeln weiter :kichern: :kichern:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Sistine Chapel (Michelangelo)

Beitragvon Bianca » 3. Jul 2013, 10:12

claudia hat geschrieben:Ein wunderwunderschönes Motiv (ich habs schon mal im Original bewundern dürfen)!!


Da beneide ich dich sehr drum! Eines Tages ergibt sich vielleicht auch mal für mich die Gelegenheit... *träum*

Emmmma hat geschrieben:Nicht vergessen Bianca "Der Weg ist das Ziel!!!" :girlja: :dfbgirliefreu:


Genau, und Michelangelo hat schließlich mit seinen Helfern 4 Jahre gebraucht, da werde ich mir wohl kaum anmaßen, auch nur annähernd so schnell zu sein wie der große Meister!!! :dfbgirliefreu:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Sistine Chapel (Michelangelo)

Beitragvon Deianeira » 3. Jul 2013, 16:09

Das ist wirklich ein riesiges Projekt!

Wie viele Docken Stickgarn brauchst Du denn dafür?
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Sistine Chapel (Michelangelo)

Beitragvon Bianca » 3. Jul 2013, 16:38

Deianeira hat geschrieben:Wie viele Docken Stickgarn brauchst Du denn dafür?

So ca. 150 Docken. Mein Karton ist jedenfalls voll.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron