Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 16:56

HAED SAL Literate Dragon by Randal Spangler, Update 15-06-13

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

HAED SAL Literate Dragon by Randal Spangler, Update 15-06-13

Beitragvon Bianca » 26. Feb 2013, 09:46

Meine Tochter findet das Motiv toll, deshalb sticke ich es für sie, sonst hätte ich mich vielleicht gar nicht zum SAL angemeldet. Es ist mein erster Spangler und die Farbenpracht und das Konfetti sind echt überwältigend. Wenn ich zu lange mit dem Bild aussetze, kommt meine kleine Motivatorin an und drängt mich, weiterzumachen. Also werde ich es bestimmt kurz nach Erscheinen der vierten Seite fertigbekommen. :kichern:
Und hier ist ein Zwischenstand:
Bild

Es ist 139x145 Kreuze groß. Ich sticke auf 18ct Davosa, zweifädig in ganzen Kreuzen.

Ach ja, weiß jemand einen guten Namen für ihn? Im Moment nenne ich ihn Henry, aber ich bin mir nicht sicher, ob es gut zu ihm passt... :girlgruebeln:
Zuletzt geändert von Bianca am 15. Jun 2013, 10:57, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SAL Literate Dragon by Randal Spangler

Beitragvon Serenia » 26. Feb 2013, 09:55

Sieht total super aus finde ich hat deine Tochter gut ausgesucht ^^ :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

LG Seri
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SAL Literate Dragon by Randal Spangler

Beitragvon Kreuzstichelchen » 26. Feb 2013, 14:53

Der wird wirklich drollig!

*Dragomir*?! :girldenken:
Liebe Grüße

Anja

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten. - Pearl S. Buck

Meine WIPs:

WIP´s in NRW
Benutzeravatar
Kreuzstichelchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 02.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SAL Literate Dragon by Randal Spangler

Beitragvon Susie » 26. Feb 2013, 14:59

Ich bin für Rüdiger !
Benutzeravatar
Susie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.2013
Wohnort: MV Stargard 17094
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SAL Literate Dragon by Randal Spangler

Beitragvon Emmmma » 26. Feb 2013, 16:37

Als ich den Drachen mit der Brille auf der Nase sah, musste ich sofort an den Namen Archimedes denken :griiins:

Aber mir gefällt auch Goethe. Denn es ist ein LITERATE Dragen und Johann W. Goethe war ja Schriftsteller.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SAL Literate Dragon by Randal Spangler

Beitragvon Bianca » 27. Feb 2013, 09:06

Danke für eure Vorschläge!

Krisy, du hast recht, ist ja LITERATE! Mit Goethe werde ich nicht so recht warm, aber Theodor Fontane mag ich, vielleicht bin ich mal so anmaßend, ihn einfach zu duzen und Theodor zu nennen...
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SAL Literate Dragon by Randal Spangler

Beitragvon Emmmma » 27. Feb 2013, 12:09

Das ist cool. Ted oder Teddi :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SAL Literate Dragon by Randal Spangler

Beitragvon Bianca » 15. Mär 2013, 09:22

Ich bin ein bisschen weitergekommen. So sieht es inzwischen aus:

Bild

Dieses Bild ist voll von Konfetti und manchmal echt anstrengend. Umso größer ist die Freude, wenn das Motiv mehr und mehr Form annimmt.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SAL Literate Dragon by Randal Spangler

Beitragvon Digitalgirly » 15. Mär 2013, 09:32

Er sieht schon richtig toll aus. :2_girlie2_1:

Ich glaub, diese SAL Bilder sind alle voller Konfetti :kichern: Meine Tiger bestehen ebenfalls fast nur daraus.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SAL Literate Dragon by Randal Spangler

Beitragvon Neferu » 15. Mär 2013, 19:08

Wow du hast ja schon brav gestickt. Und man sieht vom Drachen schon das Gesicht *freu* :girlhuepfen:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron