Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 04:55

HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013

Beitragvon Fiall » 7. Jan 2014, 15:32

Sodele, ich dachte, ich zeig euch mal, woran ich in der Zwischenzeit noch werkele. Eigentlich hab ich schon im Sommer begonnen, aber mit dem Q-Snap klappte das einfach nicht, wie es sollte, also landete es in der Ecke, bis ich jetzt meine zusätzlichen Millenium-Frames bekommen hab.

Damit ihr gucken könnt: http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=7269

Ich arbeite auf 32ct Lugana, einfädig in vollen Kreuzen. Ein Lesezeichen wird es nicht wirklich. Es ist fast so breit, wie ne Buchseite und auch viel zu lang.

Da man jetzt doch schon ein bisschen was sieht, hab ich euch mal ein Foto gemacht. :)

P1020594.jpg
P1020594.jpg (87.89 KiB) 306-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Fiall am 18. Mai 2014, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013

Beitragvon Digitalgirly » 7. Jan 2014, 15:58

Oh, das ist aber schön. :2_girlie2_1:

Das ist doppelt so breit wie mein History of chocolate und noch mal 26 Kreuze länger, das würd ich auch nicht als Bookmark verwenden. Meins war schon sehr grenzwertig, was die Länge betrifft und gerade richtig in der Breite.
Aber die Lady wirkt so filigran, da wäre das in kleiner sicher sehr unscharf. Von daher wohl genau richtig.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013

Beitragvon Bianca » 7. Jan 2014, 18:45

Das sieht ja schon ziemlich toll aus!!!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013

Beitragvon Fiall » 8. Jan 2014, 06:44

Ja, kleiner sollte es wohl nicht sein. Ich bin aber sehr zufrieden mit den Details bisher. Der Schmetterling, den man derzeit erkennen kann, ist im Bild nicht besser zu erkennen. Bin echt gespannt, wie es weitergeht. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013

Beitragvon Fiall » 10. Jan 2014, 12:53

Die Schmetterline der ersten beiden Seiten sind fertig!!!

Ok, zwei nur gaaanz zart erkennbare verstecken sich noch, aber ich dachte, ich geb euch trotzdem mal ein Update. :)

P1020596.jpg
P1020596.jpg (46.19 KiB) 249-mal betrachtet
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013

Beitragvon Bianca » 10. Jan 2014, 13:14

Soooooo schön! :girlherzblink:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013

Beitragvon sternchen80 » 10. Jan 2014, 13:52

Ein sehr schönes Motiv Fiall :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013

Beitragvon Ursula S. » 10. Jan 2014, 15:26

Die Schmetterlinge sehen wirklich so aus, als würden sie gleich los flattern. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013

Beitragvon Neferu » 10. Jan 2014, 17:53

Wunderschön! :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013

Beitragvon Kerstin71 » 11. Jan 2014, 08:43

So ein schönes Motiv. :girlherzblink:
Benutzeravatar
Kerstin71
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 10.2013
Wohnort: Niederbayern
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron