Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:38

HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013

Beitragvon Gundeli » 12. Feb 2014, 09:51

.. das ist ja das Schöne am Bogenschiessen.
Ich empfinde das überhaupt nicht als lästigen Sport oder Übungen. An der frischen Luft mit netten Leuten....das macht mir zumindest Spass.
Da man Bögen ohne Pfeile nicht abschiessen sollte, da können sie brechen, wäre etwas Ähnliches zum Stärken der Muskeln von Arm,Schulter,oberer Rücken ein 'SwingStick'.
So einen habe ich auch, aber Boegenschiessen ist definitiv spassiger...:-))
liebe Grüße von Gundeli Bild
Benutzeravatar
Gundeli
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 49
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013

Beitragvon Fiall » 12. Feb 2014, 10:35

Danke für den Tip mit dem Swing Stick. Als begeisterter Stubenhocker schau ich mir den mal genauer an. Bis dahin tun die Hanteln aber auch gute Dienste. Hab ich mir schon bewiesen, aber ich Dämel äh Faulchen hab das Training natürlich eingestellt, als die Schmerzen verschwunden waren...
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013

Beitragvon Fiall » 10. Mär 2014, 10:01

So, wieder zwei Seiten fertig! :)

P1020688.jpg
P1020688.jpg (50.47 KiB) 155-mal betrachtet

P1020687.jpg
P1020687.jpg (101.69 KiB) 155-mal betrachtet
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013

Beitragvon Alraune » 10. Mär 2014, 19:22

Ein sehr schönes Motiv, das Du bestimmt gerade jetzt im Frühling gerne stickst. :connie_5:
Ich selbst mag Elfen sehr. Gestickt habe ich noch keine, habe jdoch eine Kleine aus Gusseisen.

Liebe Grüße Alraune.
"Das Leben kann man nur rückwärts verstehen. Leben muss man es vorwärts."
(Sören Kierkegaard 1813-1855)
Benutzeravatar
Alraune
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013

Beitragvon Fiall » 10. Mär 2014, 20:28

Offen gestanden quält mich das Motiv grade sehr. Die Fee ist totales Konfetti und übel zu sticken in vollem Kreuz auf den 28ct und der Hintergrund mit seinen Blauflächen lässt sich zwar gut sticken, ist aber doch reichlich monoton. :)

Ich will zwar auch zukünftig auf 28ct sticken, hab mir aber vorgenommen, dann Tent zu nehmen, in der Hoffnung, dass sich das angenehmer sticken lässt.

Aber es sind nur noch knappe 4 Seiten. Ich bewege mich also auf die Ziellinie zu. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013

Beitragvon zoozie » 10. Mär 2014, 21:21

Das klingt doch eigentlich nach einer ganz guten Mischung :-)
Wobei ich mir schon vorstellen kann, das diese zwei "Extreme" nerven ......
Trotzdem schön weitermachen! Wir wollen doch was zum Gucken haben :-)
LG
zoozie
lg, zoozie
hier meine Projekte (momentan eher kleine) chronologisch: klick
zoozie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013

Beitragvon Luna » 10. Mär 2014, 22:06

Wow, das sieht super aus :2_girlie2_1:
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013

Beitragvon Fiall » 11. Mär 2014, 08:22

Vielen lieben Dank für euer Lob! Und keine Sorge, ich mach da hartnäckig weiter. Hab mir doch nen Projektstart versprochen, wenn ich das hier fertig bekomme. Da ich "nur" 3 Milleniumframes hab, muss ja auch eins fertig werden, bevor ich was Neues anfangen kann. Bin nämlich zu faul, die Seitenteile zu wechseln. *g*
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013

Beitragvon Digitalgirly » 11. Mär 2014, 09:06

Die Schmetterlinge sehen echt klasse aus.

Ist schon ein bissl nervig, wenn es nur Konfetti und große Flächen gibt. Aber am Ende macht gerade das Konfetti ja die schönsten Details. Von daher lohnt sich das.
Bin aber auch froh, dass ich bei meiner Garnet grad die perfekte Mischung habe :kichern: Keine zu großen Flächen, aber auch kein Konfetti (noch nicht).
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013

Beitragvon Neferu » 11. Mär 2014, 19:16

Einfach toll dein Fortschritt! :2_girlie2_1:
Lass dich nur nicht entmutigen vom Konfetti, grade das macht dein Bild dann auch super toll durchschattiert.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast