Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 06:41

HAED QS Reflections 2 (Gelsinger) & Fire (Rosario)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

HAED QS Reflections 2 (Gelsinger) & Fire (Rosario)

Beitragvon Ankemaus » 25. Jul 2014, 11:35

Hi,
hier endlich meine Bilder. Der Engel ist von Dona Gelsinger, den Titel weiß ich leider nicht mehr. Das Angefangene ist von Teri Rosario Fire. Ich sticke auf Adia 18 ct, im halben Kreuzstich mit zwei Fäden.
Das war dort zu sehen ist, habe ich in 6 Wochen Reha gemacht. Zur Zeit sticke ich nicht, da mir die Wärme einfach zuviel ist.
Bild
Bild
Bild
Bild


Gruß von Anke
Ankemaus
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HAED QS Reflections 2 (Gelsinger) & Fire (Rosario)

Beitragvon Deianeira » 25. Jul 2014, 15:11

In sechs Wochen? Hast Du eine Turbonadel? :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Das Bild von Teri Rosario ist toll, das packe ich gleich mit auf meine Wunschliste.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Reflections 2 (Gelsinger) & Fire (Rosario)

Beitragvon Digitalgirly » 25. Jul 2014, 15:18

Ich hab mir erlaubt, den Titel rauszusuchen und beide Titel in den Betreff zu setzen, damit jeder gleich sieht, worum es geht :zwinker-girl:


Für deine fertigen Projekte kannst du auch gerne ein Sammeltopic im Forum "Fertige Stickarbeiten" aufmachen. So kann man deine fertigen Werke alle zusammen sehen. Es werden ja ganz sicher noch mehr in der Zukunft :griiins:
Außerdem kann es passieren, dass WIP Topics irgendwann gelöscht werden (wenn sie zu lange unbenutzt sind und der Speicherplatz mal wieder eng wird), die fertigen Arbeiten sind davon aber nicht betroffen.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Reflections 2 (Gelsinger) & Fire (Rosario)

Beitragvon Ankemaus » 26. Jul 2014, 00:27

Hi,
danke fürs raussuchen. Hätte ich ja auch selber drauf kommen können. Aber ich war so froh das die Bilder da gelandet sind, wo sie hinsollten.

Gruß Anke
Ankemaus
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HAED QS Reflections 2 (Gelsinger) & Fire (Rosario)

Beitragvon Neferu » 26. Jul 2014, 20:39

Tolle Bilder stickst du da.
Bin gespannt wie dein Fire aussehen wird. Die Farben sind ja ein absoluter Traum... :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Reflections 2 (Gelsinger) & Fire (Rosario)

Beitragvon Anne » 28. Jul 2014, 13:07

Ein süßer Engel. Auf das Fire bin ich auch gespannt.
Anne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.2014
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Reflections 2 (Gelsinger) & Fire (Rosario)

Beitragvon Ankemaus » 4. Sep 2014, 11:14

so ein kleines Update. Ich habe glaube, ich ganz gut was geschafft. Es sind aber auch größere Felder einer Farbe.

Gruß Anke

Bild
Ankemaus
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HAED QS Reflections 2 (Gelsinger) & Fire (Rosario)

Beitragvon Emmmma » 4. Sep 2014, 11:46

Ich kann in diesem ganzen Thema keine Bilder sehen. Nur rote Kreuze :(
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Reflections 2 (Gelsinger) & Fire (Rosario)

Beitragvon Digitalgirly » 4. Sep 2014, 11:55

Tinypic ist ein Tochterunternehmen von Photobucket. Würde jetzt mal vermuten, es ist das gleiche Problem wie in Susie's Topic.

Komisch ist nur, dass die Bilder funktionieren, wenn man den Link rauskopiert und in einem eigenen Fenster öffnet. Und meine Photobucketbilder funktionieren auch... wahrscheinlich sind nicht alle Server betroffen, sondern nur ein paar. :girlgruebeln:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Reflections 2 (Gelsinger) & Fire (Rosario)

Beitragvon Bianca » 4. Sep 2014, 15:30

Super Fortschritt! Die Farben leuchten so schön.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron