Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 03:21

HAED *Patience by Ciro Marchetti* Start 21.01.2011

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED *Patience by Ciro Marchetti* Start 21.01.2011

Beitragvon Kathleen » 22. Jan 2011, 15:02

Tips fürs Einspannen und halten haste ja schon bekommen, aber auch von mir noch was *g* Bei dem Q-Snap lass ich den Stoff über Nacht oder bei Stickpausen auch eingespannt, weil er da, im Gegensatz zu manch anderem Rahmen nicht so dolle knickt und beansprucht wird. Aber wenn du den doch im Rollstickrahmen machen möchtest, würde ich auch einfach die Seiten so 10cm rumklappen, also so, dass es nicht unter der Stickfläche liegt. Was meinste, ob das so geht?? ^^

Ach und, der Aida wird nach bissl hin und her wurchteln auch weicher. Der ist am Anfang immer arg steif, aber das gibt sich schnell. Soviel wie der noch durch deine Hände gehen wird ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED *Patience by Ciro Marchetti* Start 21.01.2011

Beitragvon Moonblood » 22. Jan 2011, 15:36

Danke für die Tipps werd mir dann am Montag Klammern besorgen und gucken obs mir so gefällt.
Ansonsten test ich noch Kathleens Tipp mit dem Stoff umklappen, das müsste ja teoretisch gehen.
Vanity 5800/244000 ~2,38%

Patience 23760/585625 ~4,06%

Home is where the Magic is ???/333900 ~???%
Benutzeravatar
Moonblood
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 222
Registriert: 11.2010
Wohnort: nähe Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: HAED *Patience by Ciro Marchetti* Start 21.01.2011

Beitragvon Black_Blossom » 23. Jan 2011, 08:31

Ich freu mich so für dich.

Da hat deine Omi ja mit ihrem Geschenk ja genau ins Schwarze getroffen.

Es ist aber auch ein tolles bild, und ich teile deine Vermutung das es sehr konfettilastig wird.

Ich wünsche dir sehr viel Spaß und durchhaltevermögen.
Mein KreativBlog ~Handmade by Schwarzbluete~

Kleine Info, mein Stickblog wurde in meinen KreativBlog integriert.

Meine Headwishliste, man kann ja noch träumen.
Benutzeravatar
Black_Blossom
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HAED *Patience by Ciro Marchetti* Start 21.01.2011

Beitragvon Moonblood » 24. Jan 2011, 21:26

Ich hab erste Bilder für euch :D

Das gestickte ist Seite 8 rechts hats dann noch einen dünnen Streifen aus 7 Stichen, den ich gleich mitsticke (das wär dann Seite 9)

Die ersten 724 Stiche (da ist ein kleiner weißer Fleck, wo ich nicht ganz sauber gestickt hab, der ärgert mich grad tierisch ich hoff den bekomm ich irgendwie mit der Nadel bissl weg, hab eigentlich keine Lust das wieder aufzumachen!)
Bild


Das ist der halbe Stoff (die andere Hälfte ist unten noch aufgerollt)
Bild


und noch mal ein Viertel vom Stoff (vielleicht sieht man links den eingezogenen Faden, da ist die Stoffmitte)
Bild

Ich bekomm die Bilder mal wieder nicht anständig gedreht und bei meinem Q-Snap hält der eine Clip nicht, der ist irgendwie zu lose, auch wenn ich noch extra Stoff dazwischen klemme.
Mein Freund will sich den morgen angucken, ob man da irgendwas dran machen kann.
Vanity 5800/244000 ~2,38%

Patience 23760/585625 ~4,06%

Home is where the Magic is ???/333900 ~???%
Benutzeravatar
Moonblood
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 222
Registriert: 11.2010
Wohnort: nähe Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: HAED *Patience by Ciro Marchetti* Start 21.01.2011

Beitragvon Neferu » 24. Jan 2011, 21:35

Ich hab das Gefühl das wird riesig.
Bei dem projekt glaub ich kann ich gar nicht schnell genug die WIP Bilder sehen *gg* - einfach toll!
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED *Patience by Ciro Marchetti* Start 21.01.2011

Beitragvon Sticklisel » 24. Jan 2011, 21:44

wie groß wird es noch mal
toll bis jetzt weiter so
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: HAED *Patience by Ciro Marchetti* Start 21.01.2011

Beitragvon darkangel » 24. Jan 2011, 21:48

Wow, da hast du dir ja ein riesiges Projekt vorgenommen. :2_girlie2_1: Ich bin schon total gespannt auf neue Bilder. Vor allem wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED *Patience by Ciro Marchetti* Start 21.01.2011

Beitragvon Moonblood » 24. Jan 2011, 21:51

Das fertige Bild hat ohne Rahmen ca. 80 x 119cm.
Vanity 5800/244000 ~2,38%

Patience 23760/585625 ~4,06%

Home is where the Magic is ???/333900 ~???%
Benutzeravatar
Moonblood
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 222
Registriert: 11.2010
Wohnort: nähe Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: HAED *Patience by Ciro Marchetti* Start 21.01.2011

Beitragvon SticklieseDoreen » 24. Jan 2011, 21:58

waaaaaaaahnsinn..die größe.. der kleine weiße fleck wird bald nicht mehr auffallen.. der ein oder andere wird ja uch noch dazukommen... bleibt nicht aus.. ich drück dir soooowas von die daumen das du durchhaltevermögen hast..


oh ich freu mich auf weitere bilder.. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: HAED *Patience by Ciro Marchetti* Start 21.01.2011

Beitragvon Kathleen » 24. Jan 2011, 22:11

Das wird echt toll. Du schaffst das!! *tschakka* ^^
Das bissl weiße Fleckchen bekommste mit bissl drüber wurschteln schon noch weg. Wenn sich die Fäden bissl anschmiegen =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron