Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:39

HAED *Patience by Ciro Marchetti* Start 21.01.2011

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED *Patience by Ciro Marchetti* Start 21.01.2011

Beitragvon Bianca » 22. Jan 2011, 11:04

Was für ein Wahnsinns-Geschenk!!!
Ich glaube, für jede von uns wäre so eine Überraschung das schönste Geschenk zum Geburtstag!
Und wie liebevoll die Zusammenstellung ist, es ist ja wirklich ALLES mit dabei!
Ich würde auch sofort damit anfangen. (Ich LIEBE es, Dinge anzufangen... :girldenken: )
Auch um deine Oma daran teilhaben zu lassen.

Und sag deiner Oma auf jeden Fall, dass wir dich alle um sie beneiden!!!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED *Patience by Ciro Marchetti* Start 21.01.2011

Beitragvon SticklieseDoreen » 22. Jan 2011, 11:46

ich geh kaputt.. wahnsinn..

könntest du deine omi fragen ob sie meine mama adoptieren mag?? will auch so eine omi :sticken:
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: HAED *Patience by Ciro Marchetti* Start 21.01.2011

Beitragvon biene62 » 22. Jan 2011, 12:10

Also Wahnsinn Deine Oma :girlnein: :girlnein: :girlnein: Musst ihr schon erzählen, wie neidisch da hier so ca. 17-23 Frauen sind.

und das Bild ist hammermäßig

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HAED *Patience by Ciro Marchetti* Start 21.01.2011

Beitragvon Kathleen » 22. Jan 2011, 13:28

Wooow, wahnsinn. Also SO ein Geschenk. Ne, ich glaube das kann sich hier keiner in den kühnsten Träumen vorstellen. Und dann auch noch so total überraschend *g* Da kann man dich echt nur beglückwünschen! =) Zeigste uns mal n Foto von dem Garnhaufen? Kann mir soviele Doggen auf einmal garnicht vorstellen *g*
Ja, und das Bild ist auch ein Traum. Gefällt mir sehr gut! Sie guckt so schön verträumt =) Hoffentlich kommste gut voran =) Also schnell starten und deiner Omi n dicken Knutsch geben *g*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED *Patience by Ciro Marchetti* Start 21.01.2011

Beitragvon Emmmma » 22. Jan 2011, 13:38

Ich bin auch totaaal baff und wenn ich dieses Paket bekommen hätte, wäre ich wahrscheinlich rückwärts umgefallen.
Du kannst deiner Oma auch von mir ausrichten, dass das ein total tolles Geschenk ist und dass sie dich damit für eine ganze Weile beschäftigt und glücklich macht.

Ich beneide dich nicht um deine Oma, denn Neid ist ja eine Todsünde *g*
Ich beglückwünsche dich zu deiner tollen Oma und finde es total süß von ihr, dass sie dir so doll zuhört und deine Stickleidenschaft unterstützt. :girlja:

Also, fang an den Stoff zu bemalen und dann gehts los mit den ersten Stichen, denn nicht nur Oma möchte natürlich den Anfang sehen, sondern ich auch :kichern:

Jetzt hab ich glatt vergessen zu erwähnen, wie klasse ich das Bild finde. Bin selbst Sternzeichen Fisch und hab natürlich gleich die Parallele zum Sternzeichen gesehen. Tolles Motiv!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED *Patience by Ciro Marchetti* Start 21.01.2011

Beitragvon Moonblood » 22. Jan 2011, 14:12

Ich werd meiner Oma nachher ausrichten wie toll ihr sie alle findet :girlherzblink:

Habe grad angefangen zu sticken, sind aber erst 36 Stiche gemacht.
Es ist total ungewohn soviel Stoff in der Hand zu haben. Ich weiß noch nicht genau wie ich den am geschicktesten halte. Der Aida ist auch um einigest fester und steifer als mein Lugana vom Vanity.
Und der wiegt auch schon ganz gut was.
In meinen Rollstickrahmen mag ichs nicht machen, weil ich Angst hab das ich dann zu wenig Rand fürs Rahmen hab, das gestickte wird ja schon 80cm breit, der Rahmen ist 100cm. Im Moment hab ich rundherum noch gute 20cm Stoff übrig.

Naja irgendwie wird das auf der Hand schon gehen, muss mich nur erst wieder dran gewöhnen.

Fotos mach ich euch die Tage auch. Muss nur erstmal den Kameraakku lade und vorher das olle Ladegerät finden.
Vanity 5800/244000 ~2,38%

Patience 23760/585625 ~4,06%

Home is where the Magic is ???/333900 ~???%
Benutzeravatar
Moonblood
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 222
Registriert: 11.2010
Wohnort: nähe Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: HAED *Patience by Ciro Marchetti* Start 21.01.2011

Beitragvon Sticklisel » 22. Jan 2011, 14:29

hast ne ganz ganz tolle Omi
drück sie von uns
so sehen wir bald wieder schöne neue Bilder :sticken:
ist ja auch ein Super Bild was Du Dir da ausgesucht hast
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: HAED *Patience by Ciro Marchetti* Start 21.01.2011

Beitragvon SticklieseDoreen » 22. Jan 2011, 14:32

ohja..der liebe stoff.

ich lege ihn doppelt an den weiten rändern und klemme es mit ein.. dann kann man ihn noch grob zusammennehemn und mit einer riesen haarklemme am rahmen befestigen. funzt ganz gut und man hat nicht soviel stoff baumeln.

ich lasse es mitlerweile auch im rahmen..


dein bild wird der wahnsinn.. machst du kreuzstich?? muß man ja nun schon imemr fragen..lach..bei den ganzen tent..

aber geht nicht so gut bei aida glaube
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: HAED *Patience by Ciro Marchetti* Start 21.01.2011

Beitragvon Digitalgirly » 22. Jan 2011, 14:41

Also ich rolle den überflüssigen Stoff so weit es geht zusammen und klemme ihn dann mit diesen Riesenhaarspangen am Rahmen fest.
Klappt ganz gut so.
Und ablegen tue ich die rechte Seite immer auf nem Plastikeimer neben mir, da der Rahmen sonst auf Dauer zu schwer wird und halte es dann an der oberen Seite, während die untere am Bauch lehnt. So gehts ganz gut mit dem großen Q-Snap.
War anfangs für mich auch ungewohnt mit so viel Stoff, aber man gewöhnt sich dran. :griiins:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED *Patience by Ciro Marchetti* Start 21.01.2011

Beitragvon Sticklisel » 22. Jan 2011, 14:43

finde das mit den Haarspangen auch gut benutze sie immer
auch bei den kleineren Rahmen
:sticken:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast