Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 03:59

HAED - New Owl Start 27.01.14

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

HAED - New Owl Start 27.01.14

Beitragvon Filou2801 » 24. Feb 2014, 17:07

Hallo

Nachdem ich meinen MF bekommen hab habe ich auch gleich angefangen.
Das hier soll es mal werden

http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=9013

Gestick wird auf 20ct im halben Kreuz zweifädig

Soweit bin ich im Moment

Bild

Hab direkt mit der Eule angefangen ich mag nicht eine Seite nach der anderen sticken ich mag lieber Chaos
Bin auch leider nicht so weit gekommen wie ich wollte da mein Hund ziemlich krank war( mit klinikaufenthalt usw) und stetige Überwachung brauchte.
Dafür geht es ihr jetzt wieder gut und das ist die Hauptsache und ich kann wieder meinen anderen Hobbys nachgehen


Liebe Grüße
Gabi
Zuletzt geändert von Filou2801 am 5. Mär 2014, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Filou2801
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Head - New Owl Start 27.01.14

Beitragvon Digitalgirly » 24. Feb 2014, 17:15

Ooooh, die hab ich auch auf meiner "Irgendwann-starten-muss"-Liste stehen (zusammen mit Witching hour).
Bin sehr gespannt auf weitere Photos. Fühlst du dich nicht schon etwas beobachtet? :kichern:

Und bist du mit der Deckkraft zufrieden? Ich hatte mal Tent stitch 2-fädig auf 25ct gestickt und da schien mir schon zu viel durch. Auf 20ct würde das bei mir gar nicht gehen, ich hab aber auch ne sehr starke Spannung beim Sticken.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Head - New Owl Start 27.01.14

Beitragvon Filou2801 » 24. Feb 2014, 17:25

Vielleicht stick ich ja schneller wenn sie mich die ganze zeit anstarrt :)

Ich bin mit der deckkraft eigentlich sehr zufrieden
Das einzige bei dem kreinik meine ich meine Hilfslinien durchschimmern zu sehen aber die sind nach dem ersten Waschen ja auch weg
Also im Moment komm ich so eigentlich gut zurecht
Filou2801
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Head - New Owl Start 27.01.14

Beitragvon Fiall » 24. Feb 2014, 18:00

Oh, auf 20ct bekäme ich so auch keine gute Deckkraft hin. Klappt bei mir erst ab 28ct.

Die Eule ist ja super. Gefällt mir bisher sogar besser, als das Bild vermuten lässt! Bin gespannt, wie sie sich weiterentwickelt.

Schön das es deinem Hund wieder besser geht! :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Head - New Owl Start 27.01.14

Beitragvon Neferu » 26. Feb 2014, 20:16

Tolles Motiv. Da bin ich schon gespannt auf viele, viele Fotos. :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Head - New Owl Start 27.01.14

Beitragvon Emmmma » 4. Mär 2014, 07:17

Sehr guten Start hast du hingelegt! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron