Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 23:14

HAED Mini Wings in Repose (Nene Thomas), Update 11-05-2014

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

HAED Mini Wings in Repose (Nene Thomas), Update 11-05-2014

Beitragvon Bianca » 1. Mai 2013, 17:39

Mein erstes Mini!!!
Es wird dieses hier: Mini Wings in Repose.
Ich sticke in ganzen Kreuzen einfädig auf 25ct Lugana.

Hier ist ein erster Zwischenstand:
Bild


Hab auch mal ausprobiert, erst nur schwarz zu sticken, aber nun wird es "normal" weitergehen.
Zuletzt geändert von Bianca am 11. Mai 2014, 09:01, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Wings in Repose (Nene Thomas)

Beitragvon Manu77 » 1. Mai 2013, 17:46

wow und wie lange stickst Du schon daran?

ich bewundere Euren Aufwand für die Raster....bringst Du die Fäden hinterher ohne Probleme raus?
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Wings in Repose (Nene Thomas)

Beitragvon Bianca » 1. Mai 2013, 18:01

Manu, ich habe (glaube ich) Anfang März damit angefangen, aber zwischenzeitlich an meinen anderen Projekten gearbeitet. Es sind ca. 6000 Kreuze bislang.
Ja, das Raster hat schon eine Weile gedauert. Aber ich finde gut daran, dass es noch sichtbar ist, wenn die "Ränder" eines 10x10er-Kästchens schon gestickt sind. Leider steche ich manchmal mit der Nadel durch den roten Faden, dann lässt er sich nicht so gut herausziehen. Beim nächsten Mal werde ich Angelschnur nehmen, das soll besser geeignet sein.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Wings in Repose (Nene Thomas)

Beitragvon Emmmma » 2. Mai 2013, 08:56

Da hast du dir aber ein düsteres Bild rausgesucht. Was natürlich nicht negativ gemeint ist. Das Bild hat schon was Anziehendes.
Und du kommst jetzt wieder voll schnell voran, finde ich!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Wings in Repose (Nene Thomas)

Beitragvon Neferu » 2. Mai 2013, 15:04

Das ist ja ein tolles Motiv!
Bin da schon gespannt wie du mit den Farben weiterstickst.....
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Wings in Repose (Nene Thomas), Update 01-07-2013

Beitragvon Bianca » 1. Jul 2013, 10:52

Jetzt geht's mit allen Farben weiter; jede Farbe zu Ende sticken ist mir zu eintönig, im wahrsten Sinne des Wortes... *g*

Bild

Und es macht riesigen Spaß, an diesem Bild zu sticken, weil es wenig Konfetti, aber auch wenige Farbblöcke hat!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Wings in Repose (Nene Thomas), Update 01-07-2013

Beitragvon Nina » 1. Jul 2013, 11:51

Eint tolles Bild und super Fortschritt. Ich freue mich schon auf mehr!
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Wings in Repose (Nene Thomas), Update 01-07-2013

Beitragvon Emmmma » 1. Jul 2013, 12:55

Klasse :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Wings in Repose (Nene Thomas), Update 01-07-2013

Beitragvon Ursula S. » 1. Jul 2013, 15:56

Jetzt bin ich wirklich überrascht!
Beim Original habe ich gedacht, es sieht wirklich schön aus, aber leider nur schwarze und graue Farben.
Und jetzt sind die Farben bei Dir wunderschöne Blautöne. Ich habe den Eindruck dieses Bild scheint eines zu sein, daß wenn es gestickt ist, eine hellere Grundstimmung hat. (Normalerweise glaube ich, sind die fertigen Bilder fast immer dunkler als die Orginale.)
Ich bin auf jedes weitere Bild von Dir gespannt.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Wings in Repose (Nene Thomas), Update 01-07-2013

Beitragvon Bianca » 1. Jul 2013, 19:03

Ursula, es ist kein blau, sondern alles grau, was du siehst! Wobei einige Grautöne schon ins Bläuliche übergehen. Aber die Stimmung ist tatsächlich schon zu spüren.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron