Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 05:11

HAED Mini Wings in Repose (Nene Thomas), Update 11-05-2014

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED Mini Wings in Repose (Nene Thomas), Update 05-09-2013

Beitragvon Bianca » 9. Sep 2013, 09:49

Emmmma hat geschrieben:Genial, die Flügel kann ich schon sehr gut sehen. Machst du den Kopf gerade? Ist er sehr detailreich? Ich bin gespannt!


Hmmmm..... ich bin derzeit etwas unstet in meinen Projekten, der Schwan liegt schon wieder in der Schublade... *schäm* Aber der Kopf ist gut zu erkennen, ebenso der Schnabel, und die Löcher im Flügel sind auch ziemlich zu. Eigentlich sollte dann der Körper dran sein, aber nun bin ich doch wieder bei Soul Mates. Kann morgen natürlich schon wieder ganz anders aussehen! :kichern:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Wings in Repose (Nene Thomas), Update 05-09-2013

Beitragvon Emmmma » 9. Sep 2013, 10:25

Das kenn ich. Manchmal wechsel ich täglich! :kichern:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Wings in Repose (Nene Thomas), Update 05-09-2013

Beitragvon Fiall » 9. Sep 2013, 11:33

Ständiger Wechsel ist mir zu aufwändig mit dem Millenium Frame. *g* Aber so ab und an, muss das schon mal sein. Musste mich jetzt erst wieder an die hellen Farben von Feeling Better gewöhnen, nach den Knallfarben von Past Present Future. :)

Das Wings in Repose find ich aber auch superschön! Vieeeel mehr Hände müsste man haben! *g*
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Wings in Repose (Nene Thomas), Update 16-01-2014

Beitragvon Bianca » 16. Jan 2014, 08:29

Endlich mal wieder ein Update:

Bild

Ich habe mir jetzt vorgenommen, im Parksystem so mehr oder weniger Seite für Seite zu sticken, und zwar soll jeden Monat eine Seite dazukommen. Den Rest des Monats sticke ich dann an Guardian Angel. Daher wird es in Zukunft hoffentlich jeden Monat ein Update hier und eins bei GA geben. Wenn ich mein System durchhalte... :kichern:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Wings in Repose (Nene Thomas), Update 16-01-2014

Beitragvon Fiall » 16. Jan 2014, 08:33

Hui, du hast es aber mit "Schwarz-Weiß". *g* Find das Mini aber klasse. Wirkt sehr detailliert!
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Wings in Repose (Nene Thomas), Update 16-01-2014

Beitragvon Emmmma » 16. Jan 2014, 10:02

Mensch, das sieht klasse aus. Vor allem, dass vom Schwan so viel da ist find ich toll und wie der Hintergrund von oben herab wächst. Fast, als fiele der Vorhang. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Wings in Repose (Nene Thomas), Update 16-01-2014

Beitragvon MissBibi » 16. Jan 2014, 10:11

Das sieht wirklich schon total schön aus. Der Wahnsinn,
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Wings in Repose (Nene Thomas), Update 16-01-2014

Beitragvon Neferu » 16. Jan 2014, 11:28

Das ist ja ein wunderschöner Fortschritt! Finde es sehr schön das der Schwan schon fast komplett fertig ist. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Wings in Repose (Nene Thomas), Update 16-01-2014

Beitragvon Bianca » 16. Jan 2014, 16:05

Danke!

Das mit dem Schwarz-Weiß ist eher zufällig passiert... und eigentlich hätte ich ganz gerne was mit Farbe dabei, aber da ich mit zwei aktiven Projekten ganz zufrieden bin, wird es wohl leider erstmal nix neues mit Farbe geben. :girlwarten: :girl_sad:

Dass der Schwan schon fast komplett ist, hat meine Motivation weiterzusticken etwas geschwächt. Aber inzwischen ist sie wieder da und es macht trotz nur-noch-Hintergrund-sticken wieder großen Spaß!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Wings in Repose (Nene Thomas), Update 16-01-2014

Beitragvon Fiall » 16. Jan 2014, 16:49

Ha, das hab ich insgeheim gedacht, mit dem Schwan. Wollte nur nix madig machen, aber ich seh bei meinem Feeling Better schon mit Grausen der zweiten Bildhälfte entgegen. Nur noch Bettdecke und das Bett selber. :( Wenigstens hat der Teddy noch ein paar Spielsachen im Bett. *g*

Was die Farben betrifft, könntest du zur Abwechslung noch ein quietschebuntes Miniprojekt einschieben, wenn dir das ewige Schwarz-Weiß auf den Senkel geht.

Ich hab mir ja noch ein SK gegönnt, einfach weil das nicht Jahre bis zur Fertigstellung braucht, so als Erfolgserlebnis zwischendurch. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron