Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 19:31

HAED Mini Trick or Treat -Neustart 12.10.14

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

HAED Mini Trick or Treat -Neustart 12.10.14

Beitragvon Luna » 12. Feb 2014, 22:27

Hallo,

so, jetzt ist es passiert.

Nach einigen Tagen immer wieder auf die HEAD Seite schauen, zig Vorlagen als "ui wie schön" merken, und in mich gehen, ob ich mir das wirklich zu traue, habe ich mich jetzt entschieden und es getan.

Die Vorlage hat sich auf meinem PC eingenistet. Stoff und Garn habe ich eben bestellt und jetzt heißt es warten.

Und dieses wird es:

http://heavenandearthdesigns.com/index.php?main_page=product_info&cPath=604_501_506&products_id=11049

Ich hatte einiges zur Auswahl was mir gefallen hätte. Da ich mich aber absolut nicht entscheiden konnte, hat Männe mich unterstützt und wir haben uns für dieses entschieden. Für den Anfang mal ein Mini :dfbgirlieblinki:

Start wird wahrscheinlich März. Da ist Sohnemann auf Oma&Opa Urlaub und ich habe ein wenig mehr Zeit abends und am Wochenende.

Ich freu mich total :2_girlie2_1: :gi69: :girlhuepfen:

Jetzt hoffe ich, dass alles schnell kommt und ich schonmal vorbereiten kann.

Ich werde dann natürlich berichten und meine Fortschritte präsentieren :girlja:

Ich träum heute Nacht bestimmt vom sticken :girllachen:
Zuletzt geändert von Luna am 29. Okt 2014, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: 1. HEAD - Ihr habt mich infiziert :)

Beitragvon Digitalgirly » 12. Feb 2014, 23:06

Ui, dann viel Spaß beim Sticken.
Ich habe davon die ganz große Version und bin gespannt, wie detailreich das Mini sein wird.


Wenn du dann angefangen hast, kannste deine Photos gerne hier hereinstellen. Ich verschiebe das Topic dann in den WIP-Bereich. So bleibt alles zusammen.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: 1. HEAD - Ihr habt mich infiziert :)

Beitragvon Nina » 13. Feb 2014, 10:20

Das ist ja toll. Dann haben wir ja hoffentlich bald wieder was zum Gucken.
Ein Mini ist auf jeden Fall eine gute Idee für den Anfang.

Das Motiv gefällt mir. Ich beneide dich auch, das Anfangen ist doch immer das Beste.
Ich bin auch nach längerer Zeit immer wieder aufgeregt, wenn die Garnbestellung eintrudelt (Küssi an Anke an dieser Stelle :emot43_hello: )
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: 1. HEAD - Ihr habt mich infiziert :)

Beitragvon Fiall » 13. Feb 2014, 13:13

Lustiges Motiv. Da bin ich auch mal gespannt, wie das Mini rüberkommt!
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: 1. HEAD - Ihr habt mich infiziert :)

Beitragvon Bianca » 13. Feb 2014, 16:06

Deine Aufregung kann ich gut verstehen! Ich wünsche dir einen tollen Start und dass es so wird, wie du es dir vorgestellt hast.

Bin gespannt, ob du wirklich erst im März anfängst... :floet2:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: 1. HEAD - Ihr habt mich infiziert :)

Beitragvon Luna » 13. Feb 2014, 16:52

Ich bin auch schon ganz hibbelig :dfbgirliefreu:

Also solange ja nicht alles da ist, kann ich auch nicht anfangen. Aber es wird sicher schwer wenn es dann hier liegt :floet2:

Ich freu mich schon
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: 1. HEAD - Ihr habt mich infiziert :)

Beitragvon Kerstin71 » 15. Feb 2014, 22:55

Na, Luna da bin ich ja gespannt, ob du es schaffst erst im März anzufangen. :kichern: :kichern:
Kerstin
Benutzeravatar
Kerstin71
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 10.2013
Wohnort: Niederbayern
Geschlecht: weiblich

Re: 1. HEAD - Ihr habt mich infiziert :)

Beitragvon Luna » 22. Feb 2014, 16:45

Eben hat der liebe DHL Mitarbeiter mirden Stoff und Garn gebracht.

Ich könnte also theoretisch heute abend anfangen zu :sticken: :2_girlie2_1:

Mal sehen ob ich mich zurück halten kann.

Momentan würd ich am liebsten sofort loslegen :floet2:

Ich werde berichten :girlja:
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: 1. HEAD - Ihr habt mich infiziert :)

Beitragvon Emmmma » 22. Feb 2014, 16:49

Starts sind doch das Allerbeste, wie ich finde :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: 1. HEAD - Ihr habt mich infiziert :)

Beitragvon Fiall » 22. Feb 2014, 21:38

Emmmma hat geschrieben:Starts sind doch das Allerbeste, wie ich finde :griiins:


Jaaaaa! Wobei ich mir sicher bin, dass die letzten Stiche an einem Bild auch super befriedigend sind. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron