Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 04:56

HAED Mini Trick or Treat -Neustart 12.10.14

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED Mini Trick or Treat - Start 23.02.14

Beitragvon Luna » 29. Okt 2014, 18:43

Ist der dritte Start. Hatte erst oben rechts angefangen. Dann vor einiger Zeit unten rechts.
Und jetzt links unten.
Hab ca 2 Wochen für die Seite gebraucht, ist aber auch nur eine halbe Seite in der Vorlage.
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Trick or Treat -Neustart 12.10.14

Beitragvon Bianca » 29. Okt 2014, 18:48

Was hast du denn jetzt verändert?
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Trick or Treat -Neustart 12.10.14

Beitragvon Luna » 29. Okt 2014, 18:54

Eigentlich nicht viel. Ich glaub die Motivation ist jetzt einfach größer.
Bei den ersten Versuchen habe ich Farbe für Farbe gestickt. Jetzt sticke ich einen Faden zu Ende bzw. halt so viel Kreuze wie auf der Seite sind. Dann nehm ich das nächste Symbol daneben und machs damit genauso. So wächst die Seite langsam vor sich hin und man sieht schön wie es entsteht - finde ich.
Hoffe habs verständlich ausgedrückt ☺
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Trick or Treat -Neustart 12.10.14

Beitragvon Oekokeksin » 29. Okt 2014, 23:51

Ich bin ganz begeistert das du das Bild stickst.
Ich habe diese Vorlage auch zu Hause, allerdings in der großen Version.....ich wusste nicht so recht beim Kauf worauf ich mich einlasse, aber nun ist es so.
Bei mir wird es noch ne ganze Weile dauern bis ich es sticken werde, da ein anderes HEAD für meine Eltern davor gestickt werden will.
Deswegen find ich es super dieses Bild nun schon bei dir wachsen zu sehen.
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Trick or Treat -Neustart 12.10.14

Beitragvon Nina » 30. Okt 2014, 10:29

Das Motiv ist so schön, bin gerade am überlegen, es mir auch zu kaufen.
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass es gerade zeitlich so ideal passt ?!
Schön, dass Du Dich nochmal zu einem Start Durchringen konntest. Bei mir läge das gute Stück schon ganz tief vergraben in der Schublade.
Der Erfolg gibt Dir recht und offensichtlich hat auch das Mini viele Details.

Wie viele Seiten hat die Vorlage denn insgesamt?
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Trick or Treat -Neustart 12.10.14

Beitragvon sweetrose1984 » 30. Okt 2014, 17:33

Wunderbar dieses Spangler-Bild, könnt ich glatt in Versuchung kommen
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Trick or Treat -Neustart 12.10.14

Beitragvon Luna » 30. Okt 2014, 17:41

Die Vorlage hat 16 Seiten. Aber beim rechten Rand ist die Vorlage nur 3 Kreuze breit. Und die untere Reihe ist nur eine halbe Seite groß.
Also 9 volle Seiten, 3 halbe und 4 mit nur 3 Kreuzen in der Breite :-)

Bei den ersten zwei Starts wurde ich mit dem Bild nicht warm. Mittlerweile liebe ich es :girlherzblink:
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Trick or Treat -Neustart 12.10.14

Beitragvon Neferu » 2. Nov 2014, 12:12

Toller 3. Start. Hm, ja sowas kennt denke ich jeder Sticker. Da hakts ab und an und man weiß nicht wieso und man startet es mehrmals, bis es dann das richtige wird.
Aber bei dem tollen Neustart denke ich, hast ja mehr Motivation, da du ja schon ordentlich was siehst. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron