Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 19:28

HAED Mini Trick or Treat -Neustart 12.10.14

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED Mini Trick or Treat - Neustart 02.03.14

Beitragvon Luna » 9. Mär 2014, 18:38

Hier mein momentaner Stand nach dem Neustart am 02.03.14

Bild

Es macht echt Spaß, wobei ich gestehen muss, dass ich auch ein wenig "frustriert" bin. Ich habe das Gefühl, ich sticke Ewigkeiten aber man sieht davon nicht wirklich viel.
Aber das hindert mich natürlich nicht daran fleissig weiter zu machen :girlja:

Ich habe diesmal, wie schon erwähnt, auf der anderen Seite angefangen, da ich nicht wieder das gleiche sticken wollte. Das ist jetzt Seite 3+4 (Seite 4 ist 3 Kreuze breit :dfbgirliefreu: )

Ich sticke 2-fädig im vollen Kreuz auf 18ct Aida.
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Trick or Treat - Start 23.02.14

Beitragvon Fiall » 9. Mär 2014, 18:58

Ja, das ist typisches HAED Feeling. :) Das Tempo frustriert und doch kann man nicht aufhören. *g*

Die Hexe ist ja total knuffig! Und für die paar Tage ist doch schon richtig was fertig geworden! :2_girlie2_1:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Trick or Treat - Start 23.02.14

Beitragvon Ursula S. » 10. Mär 2014, 12:39

Ich kann Veronika nur zustimmen, es ist wie eine Sucht.
Ein Tag ohne sticken ist ein verlorener Tag.
Oder ein Zitat etwas anders formuliert:
Ein Leben ohne Sticken ist möglich, aber sinnlos.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Trick or Treat - Start 23.02.14

Beitragvon Emmmma » 10. Mär 2014, 13:30

Also ich hab momentan totalen Frieden mit meinen HAED. Ich schaue nicht mehr auf die Dauer des Projektes, sondern genieße jeden einzelnen Stich, egal wie lange es dauern wird. Und inspiriert hat mich in einem anderen Thema jemand, der schrieb "Der Weg ist das Ziel", das hat mich irgendwie sehr angesprochen :)

Dein Bild ist wirklich schön. Der Mond ist toll bisher :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Trick or Treat - Start 23.02.14

Beitragvon Bianca » 10. Mär 2014, 15:40

Ist doch toll, dein Neustart, weiter so! :2_girlie2_1:

Das Gefühl, niemals fertig zu werden, kennt glaub ich jede Stickerin. Aber mir geht es wie Krisy: Ich versuche auch nicht an die Dauer zu denken, sondern nur zu genießen. Schließlich ist es ein Hobby, keine Auftragsarbeit.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Trick or Treat - Start 23.02.14

Beitragvon zoozie » 10. Mär 2014, 21:16

Sieht echt super aus, sollte ich mich nach ausreichendem Training irgendwann auch an ein HAED wagen, würde ich glaub ich es auch mit diesen Parametern versuchen :-)

LG
zoozie
lg, zoozie
hier meine Projekte (momentan eher kleine) chronologisch: klick
zoozie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HAED Mini Trick or Treat - Start 23.02.14

Beitragvon Luna » 10. Mär 2014, 22:00

Mädels, Ihr habt alle Recht :girlja:
Ich genieße es auch einfach nur zu sticken und wenn man am Ende dann auch einen guten Fortschritt sieht umso besser. Und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. :)

Heute Abend hab ich den Stickkram mal in der Ecke liegen lassen und ein wenig gestrickt. In ca. 3 Wochen kommt mein Patenkind auf die Welt und ich wollte die ganze Zeit schon Söckchen stricken. Aber es juckt in den Finger und ich denke, morgen wird wieder gestickt :2_girlie2_1:

Freut mich, dass Euch das Bild gefällt :girlherzblink:
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Trick or Treat - Start 23.02.14

Beitragvon Neferu » 11. Mär 2014, 19:14

Da hast ja ordentlich viel gestickt nach deinem Neustart! :2_girlie2_1:
Lass dich nicht entmutigen, wie schon gesagt wurde, ein jedes Kreuzchen ist ein Kreuzchen weniger zu sticken. Außerdem ist Sticken ein Hobby zum Entspannen und abschalten, und keines wo du einen Turbowettbewerb gewinnen mußt. Ich, zb. bin eine Stickschnecke, und trotzdem habe ich Spaß dran. :kichern:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Trick or Treat - Start 23.02.14

Beitragvon Luna » 29. Okt 2014, 17:37

Ich habe mein Trick or Treat wieder rausgekramt und einen dritten Anlauf gestartet :girlja:

Bild
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Trick or Treat - Start 23.02.14

Beitragvon Bianca » 29. Okt 2014, 17:55

Sehr passend jetzt, Ende Oktober. Die Kürbisse sehen toll aus.

Ist das die untere Ecke von deinem zweiten Anlauf oder der dritte Start?
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron