Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 04:05

HAED " Mini Sunrise"

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

HAED " Mini Sunrise"

Beitragvon Annett » 6. Dez 2013, 18:26

Kennt ihr das? Ihr stickt noch an einem Projekt und habt aber was schönes neues gesehen und müßt unbedingt damit beginnen?
So erging es mir jetzt :)
Hier ist es:

http://heavenandearthdesigns.com/index. ... s_id=10917

Am Montag werde ich euch zeigen wie weit ich gekommen bin.
Ich sticke auf Aida 18 ct ,einfädig. Viele, viele Farben, aber das ist ja gerade das schöne.
Ach, ich freue mich so und mag es gar nicht zur Seite legen :D

Liebe Grüße :sticken:
Annett
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: HAED " Mini Sunrise"

Beitragvon Neferu » 6. Dez 2013, 20:22

Da freue mich mich schon auf viele. viele Bilder. Finde das Motiv ja wunderschön :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED " Mini Sunrise"

Beitragvon Fiall » 7. Dez 2013, 09:05

Oh, das Motiv ist ja superschön! Da bin ich doch total gespannt auf deine Fortschritte!
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED " Mini Sunrise"

Beitragvon Emmmma » 7. Dez 2013, 09:07

Ein wirklich sehr hübsches Bild. Da freu ich mich schon sehr auf Fortschrittsbilder.

Bist du mit 1-fädig auf 18ct Aida zufrieden?
Ich sticke auf 18ct Aida 2-fädig und es deckt bei den dunklen Farben echt schlecht. Bei 1-fädig schaut das weiß des Stoffes definitiv durch (hab ich grad bei meinem Blumenbild, wo einiges 1-fädig gestickt wird). Ist das gewollt?
Ich meine, manche mögen es ja, wenn man die Kreuze richtig sieht.

(Mit 2-fädig könntest du die Anfangsschlaufe nutzen und müsstest den Anfang nicht vernähen.)
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED " Mini Sunrise"

Beitragvon Fiall » 7. Dez 2013, 09:25

Das mit dem einfädig ist mir glatt entgangen. Würde mich auch wundern, wenn das ordentlich deckt. Ich hab da noch auf 25ct mit dunklen Farben Probleme. Leider wird mir zweifädig da zu dick. Die Anfangsschleife hätte ich schon fein gefunden. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED " Mini Sunrise"

Beitragvon Annett » 7. Dez 2013, 18:47

Hier ein kleiner Zwischenstand. Man sieht noch nicht viel, aber ich habe trotzdem einige Stunden daran gesessen und es macht unheimlich viel Spaß :) :sticken:
Zuletzt geändert von Annett am 6. Feb 2014, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Annett
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: HAED " Mini Sunrise"

Beitragvon Fiall » 7. Dez 2013, 19:18

Uiuiui, der Hintergrund würde mich kirre machen. Bei so hellen Tönen auf hellem Stoff hab ich meine Probleme Stoff und Garn auseinanderzuhalten. Ich würd wahrscheinlich ne Version ohne Hintergrund eh bevorzugen. Bewundere hier alle für die Geduld einfarbige oder sehr monotone Hintergründe zu sticken.

Aber du hast schon ein ordentliches Stück gestickt. Weiter so! :2_girlie2_1:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED " Mini Sunrise"

Beitragvon Ursula S. » 8. Dez 2013, 16:32

Die Farben sind wirklich sehr hell. Aber solange es kein Weiss auf Weiss ist.
Eigentlich ist es selten, dass die verstickten Farben heller sind als beim Originalbild.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Motivation. :connie_5:
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron