Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 03:23

HAED Mini Captain Claw von Jeff Haynie Start: 24.5.2014

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED Mini Captain Claw von Jeff Haynie Start: 24.5.2014

Beitragvon Digitalgirly » 11. Aug 2014, 13:20

:volldolllach: Oh man, da waren die Finger mal wieder zu schnell. :kichern:
Nein, gestrickt gibts den natürlich nicht. :griiins:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Captain Claw von Jeff Haynie Start: 24.5.2014

Beitragvon Fiall » 11. Aug 2014, 20:01

Aber süß wäre er definitiv auch in Strick! :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Captain Claw von Jeff Haynie Start: 24.5.2014

Beitragvon Digitalgirly » 12. Aug 2014, 08:21

Bestimmt, aber da würden mich die Farbwechsel wahnsinnig machen :kichern:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Captain Claw von Jeff Haynie Start: 24.5.2014

Beitragvon Fiall » 12. Aug 2014, 08:47

Lol, du sollst ja auch nicht mit Stickgarn stricken. *kicher* Obwohl ich mir doch glatt mal (Strick)Nadeln der Stärke 0,7 gegönnt hab. Ui, sind die dünn!
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Captain Claw von Jeff Haynie Start: 24.5.2014

Beitragvon Digitalgirly » 12. Aug 2014, 09:34

Aber man müsste ja ähnliche Farben nehmen und dann ständig wechseln, damit der Luci gestrickt so rüberkäme... neee, da müsst ich ja teilweise nach jeder Masche die Farbe wechseln. Stell dir mal vor wie das nach dem Vernähen aussähe. Nääää. :kichern:

Aber wir kommen vom Thema ab. :kichern:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Captain Claw von Jeff Haynie Start: 24.5.2014

Beitragvon Fiall » 21. Aug 2014, 07:56

So, das Konfetti hat mich teilweise echt kirre gemacht, aber Zeile 1 ist fertig. Die linke obere Ecke hat es mir scheinbar verzogen. Da hab ich noch versucht ganz ordentlich den Continental zu machen, damit es blooooß gut deckt. Ist aber bei dem feinen Stoff absolut nicht nötig.

Ich hab schon mal angefangen die nächste Zeile zu markieren, um größere Flächen ausfindig zu machen. Uff, ab Seite Zwei ist es Essig damit. Nur noch Zeilen und Winzflächen. Alles herrlich verteilt.

P1020759.jpg
P1020759.jpg (50.25 KiB) 204-mal betrachtet
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Captain Claw von Jeff Haynie Start: 24.5.2014

Beitragvon Bianca » 21. Aug 2014, 14:22

Toller Fortschritt! Hast ja eine ganze Menge geschafft. :2_girlie2_1:

Wenn du jetzt nicht mehr im Continental stickst, machst du jetzt einfach halbe Kreuze oder Basketweave?
Ich glaube ja auch, wenn man nicht so stramm anzieht, verzieht sich der Stoff bei allen Techniken nur leicht.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Captain Claw von Jeff Haynie Start: 24.5.2014

Beitragvon Fiall » 21. Aug 2014, 15:23

Wenn Basketweave mit drunter ist, dann unwissentlich. Ich werkel jetzt einfach frei Schnauze, wodurch das sicher ein bunter Mix ist.

Möglicherweise stick ich zu stramm. Mir ist halt nur aufgefallen, dass nur der Anfang so verzogen ist und da hab ich noch peinlichst drauf geachtet, dass alles im Continental ist.

Die nächste Zeile werd ich aber wohl nun Kästchen für Kästchen sticken. Da ist so viel kreuz und quer, dass ich mich zu oft vertue. Hab mich schon in der ersten Zeile, wo es noch nicht so wild war, bei etlichen Fehlern ertappt.

Derzeit werkel ich wieder am Teddy und bin schon locker ne Stunde dabei eine Fläche aus EINER Farbe auszusticken. Ist ja sooo entspannend. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Captain Claw von Jeff Haynie Start: 24.5.2014

Beitragvon ankebluemi973 » 21. Aug 2014, 18:21

Klasse Fortschritt :2_girlie2_1: Und das Konfetti in der 2. Reihe bekommst du auch bekämpft...Kreuz für Kreuz :girlja:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Mini Captain Claw von Jeff Haynie Start: 24.5.2014

Beitragvon Luna » 27. Aug 2014, 18:22

:2_girlie2_1: das sieht wirklich super aus.
Ich bin sehr auf das Gesicht gespannt und freue mich auf weitere Bilder
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron