Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:37

HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon Alraune » 19. Jul 2014, 21:35

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Ich wünsche Dir weiterhin Gutes Vorankommen!
Liebe Grüße Alraune.
"Das Leben kann man nur rückwärts verstehen. Leben muss man es vorwärts."
(Sören Kierkegaard 1813-1855)
Benutzeravatar
Alraune
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon Neferu » 20. Jul 2014, 00:31

Danke Mädels :maedel-knuddler:
Die Hitze macht mir momentan schon sehr zu schaffen, vor allem wenn man grade versucht die Ninjastiche zu beseitigen und brav die Lücken ausstickt und dann die Nadel mehr aus der Hand rutscht wie in den Stoff ist es etwas grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr beim sticken.
Aber ich bin ja tapfer und versuche immer wieder der Hitze zum Trotz ein paar Stiche zu sticken :kichern:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon Luna » 20. Jul 2014, 19:22

WOW !!!!!
Da weiß ich echt nicht was ich sagen soll.
Das sieht einfach nur super aus. Und die Farben leuchten richtig. :girlherzblink:
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon Emmmma » 21. Jul 2014, 10:39

Bei mir flutscht es auch ganz schlecht, wenns so heiß ist. Ich sticke ja zweihändig und die Hand unter dem Bild ist dann irgendwann sehr "klebrig" und dann quietscht die Nadel durch den Stoff und ich geh erstmal Hände waschen.

Aber allen Widerständen zum Trotz hast du doch einen guten Teil geschafft. Bei diesem Bild ist der Fortschritt wahrscheinlich vergleichbar mit einer 3/4 Seite meines Motherhood-Backgrounds. Ich finds jedenfalls immer wieder toll ein Mask-Update zu sehen!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon Anne » 21. Jul 2014, 11:58

Wow, eine tolle Arbeit. Bin sehr gespannt auf das fertige Werk. So schöne Farben, das liebe ich.
Anne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.2014
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon Neferu » 23. Jul 2014, 18:49

Danke Mädels :maedel-knuddler: :maedel-knuddler:
Ja, teilweise habe ich schon ordentliches Konfetti, aber dadurch wirkt es ja so lebendig. Es ist ja dann auch so, das ich ja auch immer wieder mal Hintergrund Seiten habe, die aber jetzt dann nimmer ganz so uninteressant sind, da ja diese Kugelchen teilweise ordentlich raus gehen an den Rand und ich deswegen bissi Konfetti im doch eher eintönigen Hintergrund habe.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon simsfreundin » 24. Jul 2014, 20:06

Ich krieg grad bei den Temperaturen keinen Stich zustande ......das Bild wird sooooooo schön ,die Farben sind einfach traumhaft :2_girlie2_1:
LG Astrid
Mein Blog
simsfreundin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.2014
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast