Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:36

HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon Neferu » 28. Jan 2014, 19:40

Ja Fiali ist halber Kreuzstich mit Petit Point Stich (ist hinten auch schräg) irgendwie gemischt. Schaut hinten dementsprechend aus......muß zum Glück ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen. :kichern:
Das Konfetti an sich hält sich ja in Grenzen, aber beim Gürtel bin ich fast verrückt geworden. Da war absolut nichts was eine Fläche gewesen wäre. Aber mit einer Pause dazwischen stichelt es sich wieder angenehm.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon Fiall » 29. Jan 2014, 06:54

Rückseiten sind auch nicht mein Ding. Schaut bei mir katastrophal aus! Ich wüsste aber auch nicht, wie man das, grade in konfettilastigen Bereichen, ordentlich hinbekommt. Und da ich die Rückseite nicht aufhängen will, mach ich mir keinen Kopf. Ein Lesezeichen, oder so, würd ich abfüttern und gut ist. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon ankebluemi973 » 29. Jan 2014, 07:35

Halbzeit? Für mich sieht das auch aus, als wenn du schon weiter bist. Aber ab jetzt geht's dem Ende entgegen :kichern:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon Neferu » 30. Jan 2014, 18:37

Anke, es ist leider wirklich erst die Halbzeit.
Und Danke das Sie euch gefällt. :maedel-knuddler:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon Ursula S. » 8. Feb 2014, 13:10

Also wenn ich mir das Bild so anschaue, wird nicht nur der Gürtel in Konfetti gestickt...
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon Neferu » 8. Feb 2014, 21:54

Naja, der Gürtel war am schlimmsten finde ich....Ja alles andere ist auch Konfetti, aber nicht ganz so mühselig. :kichern:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon Neferu » 19. Jul 2014, 09:38

Auch ich hab mittlerweile bisschen was gestickt. Bin zwar mehr die Stickschnecke, aber bei dem jetzigen Wetter in Wien geht alles langsamer....es ist einfach viel zu heiß.
Stand von vor 1 Woche und das zweite Bild ist dann der aktuelle Stand:
Bild Bild
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon Fiall » 19. Jul 2014, 10:09

Wer bei so nem Bild schnell stickt, ist auch megagenial. So viele Details. Einfach klasse! Und mit 28ct wird das ganze ja auch etwas fummeliger, als wenn man großzügige 18ct vor sich hat.

Immerhin kannst du so langsam sagen, dass du im Endspurt bist! :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon Bianca » 19. Jul 2014, 10:33

Tolle Farben! Das macht bestimmt Spaß.

Guter Fortschritt, vor allem, wenn man die Hitze bedenkt. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon Leighton » 19. Jul 2014, 10:52

Wow! So viele Details und dann auch noch in so klein. Das Bild sieht toll aus! Die Farben leuchten richtig!
:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Happy Stitching!

Meine WIP:
The Accolade
Benutzeravatar
Leighton
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast