Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 17:01

HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon Neferu » 17. Apr 2013, 17:45

Danke, obwohl ich mir ja wie eine Schnecke vorkomme....finde das schaut eigentlich nach nichts aus.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon Emmmma » 18. Apr 2013, 09:13

Ich kenne dieses Gefühl, aber das Gefühl ist falsch. Überleg mal... wie würde das Bild aussehen, wenn du wirklich nichts gemacht hättest ;-)
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon Neferu » 18. Apr 2013, 17:55

hihi, dann hätte ich noch immer den weißen Leinenstoff herumliegen. Hast ja recht :girlja: :girlja:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon Renate A. » 21. Apr 2013, 10:46

Neferu hat geschrieben:Danke, obwohl ich mir ja wie eine Schnecke vorkomme....finde das schaut eigentlich nach nichts aus.


Wieso Schnecke nach 21 Seiten?
Ich bekomme noch nicht mal die ersten beiden fertig. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
LG Renate

WIP: Vanity 8195 Kreuzchen ~ 3,36% Rest: 235 805 Kreuzchen

UFO fertigstellen in dieser Reihenfolge
Badewannen Lady
Sesamstraße
Blow Bubbles
Eisbärkissen
In der Zurükgezogenheit des Gartens
Thomas die Lokomotive
Benutzeravatar
Renate A.
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.2012
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon Neferu » 21. Apr 2013, 18:32

Naja, die 21 Seiten haben ja schon einige Zeit gedauert. :kichern:
Aber du weißt ja, jeder Stich ist ein Stich mehr den du nimmer sticken mußt.
So, auch wieder brav mein wöchentliches Update:
Bild

Ich denke mal, nächste Woche gibt's weniger zum bestaunen, da ich unbedingt mein Muttertagsgeschenk fertig stellen muß. Hab mich da in die Nesseln dabei gesetzt, da ich nicht wußte wie aufwendig das wird.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon Neferu » 26. Jan 2014, 15:21

So, nach einer längeren Pause von meiner Mask, hab ich wieder beschlossen an ihr weiter zu sticken.
Seite 23 und 24 sind heute fertig geworden. Also bin ich jetzt ganz genau bei der Hälfte angelangt.
Bild
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon Bianca » 26. Jan 2014, 18:11

Toller Fortschritt!

Aber ich hätte nicht gedacht, dass du "erst" bei der Hälfte bist...
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon Emmmma » 26. Jan 2014, 20:19

Wow. Ich liebe dieses Bild. Der Hintergrund so "blass" wodurch die knallige farbenfrohe Mask total hervorscheint.
Ich muss auch zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass es nun die Hälfte ist. Ich hätte auf 2/3 getippt. Da hat sie also doch einen ausschweifenderen Rock als ich in Erinnerung habe.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon Neferu » 26. Jan 2014, 21:27

Nein tatsächlich erst bei der Hälfte. Aber die "letzten" 24 Seiten sind mit weitaus weniger Konfetti Stichen. Hab gesehen das hier mehr Farbflächen sind. Sollte dann auch schneller gehen beim Sticken.
Ich glaube das Schlimmste war der Gürtel.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Mask of Colors 1" (Start 1. 11. 2010)

Beitragvon Fiall » 27. Jan 2014, 09:04

Hab mir grade das Gesamtmotiv angesehn. Schön bunt und ich kann mir vorstellen, das Konfetti hat dich wahnsinnig gemacht. Und dann als Kontrast der einfarbige Hintergrund. *g*

Ist das echt nur halber Kreuzstich? Wär mir gar nicht aufgefallen. Liegt möglicherweise an den 28ct (was gut zu wissen ist).

Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!! :2_girlie2_1:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron