Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 19:30

HAED Manhattan Wonderland Start 4.12.11

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED Manhattan Wonderland Start 4.12.11

Beitragvon Nina » 4. Mär 2012, 16:05

Update, 3. Monat, Seite 3 ist fertig.
Man kann schon von einer Skyline sprechen aber ehrlich gesagt, so langsam schwindet die Motivation....

Bild
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Manhattan Wonderland Start 4.12.11

Beitragvon flori2010 » 4. Mär 2012, 19:09

:2_girlie2_1: Schön weit bist Du schon gekommen in der kurzen Zeit :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Mit der nachlassenden Motivation, oh je, das kenn ich nur zu gut :girlja: :girlja: Da bin ich leider selber ein ganz schlechtes Vorbild, aber Du bekommst sicherlich genügend Motivationsschübe noch von den anderen Stickerinnen rüber geschickt
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Manhattan Wonderland Start 4.12.11

Beitragvon Maike » 4. Mär 2012, 20:28

:girlhuepfen: das bild ist echt schön. da hätte ich sicher auch nicht so wirklich mehr die ausdauer.

ich mach zwischendurch ein anderes und dann hab ich wieder lust und mache das dann feritg :girlja:
Benutzeravatar
Maike
 

Re: HAED Manhattan Wonderland Start 4.12.11

Beitragvon Manu77 » 5. Mär 2012, 07:35

na da gings ja voran :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: schick dir eine grosse Portion Motivation rüber :sticken: :sticken:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Manhattan Wonderland Start 4.12.11

Beitragvon ankebluemi973 » 5. Mär 2012, 07:39

Dein Bild ist bis jetzt doch schon super :2_girlie2_1: Schicke dir mal eine große Portion Motivation rüber :maedel-knuddler:
Da ich ein chronisches Zeitproblem habe, komme ich nicht jeden Tag an die Nadel. Ich freue mich immer, wenn ich dann doch mal die Zeit dazu finde. Auf Grund dessen hatte ich bisher kein Problem mit der Motivation (mit Ausnahme meiner Rico-Decke, wo ich ein Motiv 4x sticken muss).
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Manhattan Wonderland Start 4.12.11

Beitragvon Nina » 5. Mär 2012, 10:29

Danke schön.
Ein bisschen bleib ich schon noch dabei. Auf dem Bild sieht man rechts unten die gestrichelte Linie, da endet die nächste "Seite", d.h. 50 % sind davon schon fertig. Das will ich noch schaffen, also noch ca. 2 Wochen, aber dann wirds Zeit für etwas anderes.

Immerhin kann ich doch UNMÖGLICH an einem Winterbild im Frühling sticken (ich hab für alles die passende Begründung)
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Manhattan Wonderland Start 4.12.11

Beitragvon ankebluemi973 » 5. Mär 2012, 11:14

Nina hat geschrieben:Immerhin kann ich doch UNMÖGLICH an einem Winterbild im Frühling sticken (ich hab für alles die passende Begründung)

Doch, das geht! Schließlich soll es doch pünktlich zum Winterbeginn fertig sein!!! Du schaffst das :dd:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Manhattan Wonderland Start 4.12.11

Beitragvon Nina » 5. Mär 2012, 11:17

@anke, als Geschäftsfrau gehst Du das gerade gaaanz falsch an....
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Manhattan Wonderland Start 4.12.11

Beitragvon Neferu » 5. Mär 2012, 11:32

*Motivation rüberschick* - Schaut doch schon so schön aus, und da willst du Pause machen?
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Manhattan Wonderland Start 4.12.11

Beitragvon Emmmma » 5. Mär 2012, 11:38

Ich find das Bild klasse und der Fortschritt ist beachtlich.
Das mit der Motivation kann ich verstehen. Geht mir auch bisweilen so und wenn ich dann ganz bewusst eine Pause mache und mir sage, dass ich jetzt absichtlich 2 Monate nix dran mache, dann hab ich auch kein schlechtes Gewissen und krieg meist schon gegen Ende der Pause wieder Lust auf das Bild.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron