Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:30

HAED Manhattan Wonderland Start 4.12.11

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED Manhattan Wonderland Start 4.12.11

Beitragvon Emmmma » 17. Dez 2011, 10:13

nobody hat geschrieben:Ich find das Bild auch gut,ist aber nicht ganz so mein Stil und ne Schwester die stickt hab ich auch nicht.

Meine Schwester fummelt andere Sachen, übrigens wüßten wir dann nicht in welcher Wohnung das schöne Bild dann hängen wird.


Oh, ich hatte es so verstanden, dass jede Schwester ihr eigenes Bild stickt und dass sie sich nur die Garnmenge teilen.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Manhattan Wonderland Start 4.12.11

Beitragvon Sticklisel » 17. Dez 2011, 10:21

ein tolles Bild :sticken: bin auf deine Fortschritte gespannt

Krisy, so haben ich das auch verstanden :girlja:
ich glaube sonst würde da streit aufkommen wo es denn nun hängen soll :girlgruebeln:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Manhattan Wonderland Start 4.12.11

Beitragvon nobody » 17. Dez 2011, 10:56

hab ich falsch verstanden :augenreib: na so was :girlfreu:

:girlherzblink: Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Manhattan Wonderland Start 4.12.11

Beitragvon Nina » 18. Dez 2011, 10:04

Bild

Die ersten Stiche sind gemacht.

Es macht richtig Spaß. Trotz vieler verschiedener Farben kommt man gut voran, weil die Flächen zusammenhängend sind. Auf der ersten Seite wird auch die erste Turmspitze erscheinen, so dass man bald richtig was sehen kann.
Ich sticke übrigens nicht auf einem Geschirrhandtuch, sondern habe mir noch zusätzliche Linien zu den vorgedruckten gemalt, weil die roten 20x20 sind und die Vorlage aber in 10 x10 aufgeteilt ist, das irritiert mich immer wieder.
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Manhattan Wonderland Start 4.12.11

Beitragvon Emmmma » 18. Dez 2011, 11:07

Wow, das ist wirklich schon eine große Fläche, die du geschafft hast.

An ein Geschirrhandtuch hab ich nicht gedacht, aber ich wollte grad schon fragen, ob das 2-farbig vorgedruckt war. Ich hätte mir auch, wie du, noch 10x10er eingezeichnet.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Manhattan Wonderland Start 4.12.11

Beitragvon Bianca » 18. Dez 2011, 12:17

Ein gutes Stück in kurzer Zeit, super gemacht!

Wo hast du denn den Stoff gekauft?
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Manhattan Wonderland Start 4.12.11

Beitragvon Nina » 18. Dez 2011, 13:10

Den Stoff habe ich in England bei Cross stitch Heaven bestellt.
Ich hatte ihn sonst nirgends gefunden.
Bei der Bestellung hatte ich Probleme mit der Kreditkarte zu Zahlen, dann habe ich Paypal benutzt. Eine Woche später habe ich ( leider erst an der Kasse bei macy's in New York ) erfahren, dass jmd die Daten abgefisht hat und in England seine Kfz Versicherung (500 EUR) damit bezahlt hat!
Kann der shop nix für, hinterlässt aber ein blödes Gefühl!
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Manhattan Wonderland Start 4.12.11

Beitragvon Neferu » 18. Dez 2011, 17:46

Wow, du bist ja schon richtig weit gekommen.
Die Farben sind so richtig schön pastellig. :)
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Manhattan Wonderland Start 4.12.11

Beitragvon Manu77 » 19. Dez 2011, 08:17

sieht ja schon toll aus :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Manhattan Wonderland Start 4.12.11

Beitragvon Kathleen » 19. Dez 2011, 08:25

Die Farben sehen schon toll aus =) Schöne fließende Übergänge! Dieses vorgedruckte Karo, lässt sich das am Ende mit auswaschen, so wie der Stift??

Hm, blööööd mit dem Fishing! Konnteste das Geld wieder bekommen?? Ich bekomm immer ne Mail, wenn ich was bei Papypal mache, so würde ich sofort sehen, wenn jemand was abbucht, was nich sein darf.
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast