Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 17:01

HAED Lucifer by Linda Ravenscroft - FERTIG

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED Lucifer by Linda Ravenscroft - Start 03-10-2013

Beitragvon Fiall » 18. Okt 2013, 20:23

Ja, da fummel ich auch ein Weilchen (und sag mir dann: 100% grade muss es nicht sein... :floet2: ). Bisher hat "minimal" schief noch keine Nachteile gezeigt. *g*
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Lucifer by Linda Ravenscroft - Start 03-10-2013

Beitragvon Digitalgirly » 22. Okt 2013, 19:58

2 Docken und 11518 Stiche fertig und es ist immer noch nicht mehr zu sehen :kichern:
Bild
Es sieht immer noch so schief aus, aber ich bilde mir ein, dass der Baskedweave stitch Wirkung zeigt und nicht weiter den Stoff verzieht. Ich glaube, dass was man sieht, kommt weil ich es nicht gerade im Rahmen habe und auch nicht mehr zu viel ziehen wollte. Nicht dass noch mehr reißt.
Mal schauen, wie's aussieht, wenn ich auf der andern Seite auch so viel habe. Die rechte Seite war bei Rose nämlich eh weniger verzogen als die Linke.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Lucifer by Linda Ravenscroft - Start 03-10-2013

Beitragvon Fiall » 23. Okt 2013, 05:47

Wow, 2 Docken schon. In einer Farbe wirkt das gar nicht so viel. Bist du schon am Fluchen? :)
Ich glaub, ich müsste da zwischendurch zumindest auch an anderen Bereichen werkeln bzw. an nem Zweitprojekt, sonst würd ich kirre von der einen Farbe.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Lucifer by Linda Ravenscroft - Start 03-10-2013

Beitragvon Digitalgirly » 23. Okt 2013, 14:38

Nein, bin noch nicht am Fluchen, aber ich verlier gerne mal die Lust :kichern: Ich könnte schon viel weiter sein.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Lucifer by Linda Ravenscroft - Start 03-10-2013

Beitragvon Neferu » 23. Okt 2013, 19:37

:augenreib: das ist ja viel in dieser einen Farbe.... :augenreib:
Ich glaube ich würde ganz irre werden dabei.
Aber trotzdem halt ich dir die Daumen damit du Durchhaltevermögen hast und wir dann dein Katzi sehen. :girlhuepfen:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Lucifer by Linda Ravenscroft - Start 03-10-2013

Beitragvon Bianca » 23. Okt 2013, 19:42

Sehr brav! Aber ich freu mich auch schon aufs Motiv! *g*

Ich glaube, mit dem basketweave verzieht sich der Stoff auch, aber ich meine fast, er lässt sich später besser wieder in Form ziehen. Toi, toi, toi!!!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Lucifer by Linda Ravenscroft - Start 03-10-2013

Beitragvon Digitalgirly » 23. Okt 2013, 20:01

Hab jetzt schon öfter gelesen/gehört, das Basketweave sich nicht verzieht... mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als mich überraschen zu lassen :kichern:

Freu mich auch schon total aufs Motiv. Dieser schelmische Gesichtsausdruck. :girlherzblink: Aber ich lass mir das beste immer zum Schluss, also muss ich jetzt erstmal das hier beenden... ich hoffe, ich halte durch.
Und wenn nicht, dann werd ich zwischendrin wohl mal an "Garnet" weiter machen. Nachdem "Rose" für meine Großeltern fertig ist, sollte ich langsam "Garnet" für meine Mum voranbringen :kichern:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Lucifer by Linda Ravenscroft - Start 03-10-2013

Beitragvon Ursula S. » 24. Okt 2013, 12:20

An den Woodland Guardian kann ich mich erinnern, aber wie sah die Garnet nochmal aus? :girlgruebeln:
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Lucifer by Linda Ravenscroft - Start 03-10-2013

Beitragvon Digitalgirly » 24. Okt 2013, 12:35

Das ist sie: http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=4431

Wenn ich weiter mache, mach ich auch wieder ein Topic mit allen Infos auf.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Lucifer by Linda Ravenscroft - Start 03-10-2013

Beitragvon Neferu » 24. Okt 2013, 15:28

Was du aber auch machen kannst, bevor du die Lust verlierst - einfach kurz im Forum posten und wir schicken dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Motivation :kichern:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron