Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 06:47

HAED QS Lily of the Valley (Rachel Anderson) FERTIG

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED QS Lily of the Valley (Rachel Anderson), Update 31.8.12

Beitragvon Bianca » 15. Sep 2012, 19:10

Emmmma hat geschrieben:Oh, ja, vielen Dank, das wäre schön. Und sorry, dass ich hier so weit vom Thema abgekommen bin :girldenken:


:girlie-hello: Kein Problem, aber jetzt geht's hier weiter:
post28356.html#p28356

Ach ja, und morgen gibt's ein neues Update von Lily!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Lily of the Valley (Rachel Anderson), Update 16.9.12

Beitragvon Bianca » 16. Sep 2012, 12:38

Bild

Das müsste jetzt ungefähr ein Viertel sein.
Aber jetzt lege ich es erstmal zur Seite, um wieder an Lovers zu sticken.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Lily of the Valley (Rachel Anderson), Update 16.9.12

Beitragvon Neferu » 17. Sep 2012, 19:02

Wow, das ist ja super schön. Vor allem so schön durchschattiert. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Lily of the Valley (Rachel Anderson), Update 16.9.12

Beitragvon flori2010 » 17. Sep 2012, 21:16

Das Bild finde ich auch sehr schön und Du hast so wunderbar gleichmäßig gestickt :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

mit dem Parken der Fäden muss ich mir vielleicht doch mal merken, ich habe mir die Videos angesehen, sieht ja einerseits gut aus, aber andererseits waren ja doch die Fäden ein bisschen im Weg.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Lily of the Valley (Rachel Anderson), Update 16.9.12

Beitragvon Bianca » 18. Sep 2012, 07:19

Danke euch!

Angelika: Ich fand Parken immer sehr unsinnig und irgendwie unkreativ. Aber irgendwann dachte ich: Wenn das so viele machen und begeistert davon sind, sollte ich es vielleicht wenigstens mal ausprobieren. Und jetzt finde ich es toll. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass das Stickbild ebenmäßiger aussieht. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass die Rückseite bei der Methode automatisch schön flach wird.
Und dass die Fäden manchmal im Weg sind, stimmt zwar, aber wenn man das Parken generell mag, stört es einen nicht mehr so sehr. Dann überwiegt das Gute! *g*
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Lily of the Valley (Rachel Anderson), Update 16.9.12

Beitragvon Emmmma » 18. Sep 2012, 10:27

Also ich finde das sieht schon richtig toll aus. Und, ja, es sieht wirklich ebenmäßig aus. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Lily of the Valley (Rachel Anderson), Update 25.12.

Beitragvon Bianca » 25. Dez 2012, 12:24

Nach langer Zeit mal wieder ein Update. Zuletzt hatte ich an Soul Mates weitergestichelt, aber jetzt wollte ich mit der Lily weiterkommen. Und es macht viel Spaß. So weit bin ich jetzt:
Bild
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Lily of the Valley (Rachel Anderson), Update 25.12.

Beitragvon Nina » 25. Dez 2012, 14:40

Sehr schön, hab mir das Mini davon gekauft.
Sieht lustig aus mit dem Parksystem, als sei es Teil von Lily 's Frisur.
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Lily of the Valley (Rachel Anderson), Update 25.12.

Beitragvon Emmmma » 25. Dez 2012, 17:36

Klasse. Man merkt echt, wie viel Spaß du an diesem Bild hast :griiins: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Lily of the Valley (Rachel Anderson), Update 25.12.

Beitragvon Neferu » 25. Dez 2012, 23:38

Sie wird immer schöner. Freu mich schon auf die nächsten Bilder. Sag mal, wenn du die Stecknadeln in das schon gestickte reingibst, zerquetscht du dann keine Stiche? (So wäre ja das parken einfacher und man müßte nicht vorzeichnen bzw mit Garn gridden)
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron