Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 17:00

HAED- Knock at the Door by Aimee Stewart

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

HAED- Knock at the Door by Aimee Stewart

Beitragvon Moonblood » 1. Jun 2013, 13:27

Wie im Patience-Post schon geschrieben hier mein neues Projekt:

Name: Knock at the Door by Aimee Stewart
Material: 20ct weißes Aida
gestickt: 2 über 1 mit vollen Kreuzen (wie immer bei mir :D )
Stiche: 825 x 825 (=765625)
Größe des fertigen Bilds: ca. 110 x 110 cm
Farben: 90

So solls dann mal aussehen:
http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=9220

Und so sieht es bisher aus (Stand von gestern):
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/ ... 2388_n.jpg
Zuletzt geändert von Moonblood am 1. Jun 2013, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Vanity 5800/244000 ~2,38%

Patience 23760/585625 ~4,06%

Home is where the Magic is ???/333900 ~???%
Benutzeravatar
Moonblood
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 222
Registriert: 11.2010
Wohnort: nähe Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Kock at the Door by Aimee Stewart

Beitragvon ankebluemi973 » 1. Jun 2013, 18:07

Das Motiv ist jetzt nicht so ganz mein Geschmack, aber einen tollen Start hast du ja schon mal hingelegt :2_girlie2_1:
Aber: Täusch ich mich oder sieht man auf dem Foto ganz genau, wo eine Seite aufhört und die nächste anfängt? Irgendwie ist da eine Linie zu sehen.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Kock at the Door by Aimee Stewart

Beitragvon Moonblood » 1. Jun 2013, 18:11

Ja, die Linien hab ich immer. Die verschwinden aber nach dem Waschen und Bügeln.
Vanity 5800/244000 ~2,38%

Patience 23760/585625 ~4,06%

Home is where the Magic is ???/333900 ~???%
Benutzeravatar
Moonblood
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 222
Registriert: 11.2010
Wohnort: nähe Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Kock at the Door by Aimee Stewart

Beitragvon Ursula S. » 1. Jun 2013, 18:47

WOW! :augenreib:
Was für ein Mammut-Projekt. Respekt, ich hab eben schnell bei Calray-Crafts nach geschaut, dort steht, dass man für 18ct Aida 302 Docken Garn benötigt. Wahnsinn, aber beeindruckend. Bin mal gespannt ob Du Seite für Seite stickst, oder ob Du wieder "kreativ" wirst.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Kock at the Door by Aimee Stewart

Beitragvon Nina » 1. Jun 2013, 19:50

Ein zauberhaftes Motiv!
Du hast ja auch schon einen guten Start hingelegt.
Aber die Überschrift solltest Du mal ändern in " knock", obwohl das andere auch mal ein interessantes Motiv wäre...
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Knock at the Door by Aimee Stewart

Beitragvon Neferu » 1. Jun 2013, 21:40

Habe dein Bild ja schon auf FB bewundert. Ich liebe dieses Motiv ja sehr, aber es ist ja riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig!
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen. Bin aber froh wenn du viele, viele WIP Bilder herzeigst. :girlherzblink: :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Knock at the Door by Aimee Stewart

Beitragvon Deianeira » 2. Jun 2013, 08:06

Ein sehr schönes Bild!

Und einen tollen Start hast Du ja auch schon hingelegt. Ich bin gespannt auf weitere Fotos.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Knock at the Door by Aimee Stewart

Beitragvon flori2010 » 2. Jun 2013, 10:09

WOW - ein Riesenbild, da hast Du ja eine große Aufgabe vor Dir!
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Knock at the Door by Aimee Stewart

Beitragvon ankebluemi973 » 2. Jun 2013, 11:54

Da ihr von einem Riesenprojekt schreibt, musste ich doch glatt mal nachschauen. 875 x 875 Stiche (und dabei 36 Docken schwarz), das ist ja der Wahnsinn!!!
Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen! Und vor allem bin ich wieder gespannt, mit welchem System du stickst. Ich finde dein "Puzzle" immer so interessant :kichern:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Knock at the Door by Aimee Stewart

Beitragvon Fiall » 2. Jun 2013, 13:14

Uff, das ist ja ein Mammutprojekt! Und soooo viel schwarz. Da wünsch ich dir gaaanz viel Durchhaltevermögen. Das Bild selbst wäre jetzt auch kein Motiv für mich. Aber Aimee Stewart ist auch "anders". :) Hab ja auch ein Motiv von ihr in der Mache.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron