Hihi, ja, es stimmt. Das hab ich auch gestickt. Das war mein erstes HAED. Ein Freebie zum Testen, bevor ich mich an die Großen gewagt habe und es war eins von nur 2 Freebies, die mich damals angesprochen hatten.
Und wieder richtig, ich mag Pingus sehr gern (ich mag aber viele Tiere sehr gerne, speziell alle Arten von Katzen). Dass es jetzt 2x Pingus waren, ist eigentlich eher Zufall.
In diesem Fall mag ich einfach die Aussage total. Wär's mit anderen Tieren gewesen, hätt ich's wohl auch gestickt.
Ich mag das mit dem Hintergrund so. Im Gegensatz zu Lucifers Hintergrund ist das Abwechslung pur

Ich stick gerne mal solche Bilder (außerdem ist das World Travel Bookshelf schon in der Warteschlange, da hab ich dann nachher mehr als genug Konfetti

)
Da ich diesmal das ganze Bild auf einmal auf den MF krieg (also ich brauch nicht "weiterscrollen"), stick ich komplett Farbe für Farbe und fang mit der mit den meisten Stichen an. Dadurch wird der Hintergrund wahrscheinlich als erstes fertig und die Spannung auf die Pingus bleibt und treibt mich an.