Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 05:05

HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Beitragvon Emmmma » 3. Feb 2015, 17:51

Wahnsinnig toll geworden! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Beitragvon Digitalgirly » 22. Feb 2015, 05:58

Danke für euer Feedback. :maedel-knuddler:


So langsam wird es:
Bild
Nur sieht es im Moment noch eher aus, wie ein großer Felsen auf dem ganzen Eis und Schnee :kichern:

Ich bin mal wieder an einem "Ich zweifel an den Farben"-Punkt. *lol* Die Pingus werden um einiges dunkler als auf dem Mock-Up. Ist man ja von HAEDs gewohnt, aber zweifeln tue ich trotzdem immer, bis es fertig ist.
Das Bild ist jetzt etwa zu 75% fertig, aber ich hab erst 1/3 der Farben benutzt... die meisten Farbwechsel stehen mir also erst noch bevor.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Beitragvon Fiall » 23. Feb 2015, 06:52

Stimmt, das passt gar nicht mit dem Mock-Up. Aber schön werden sie bestimmt trotzdem. Ich guck so selten nach dem Mock-Up, dass mir gar nicht auffallen würde, wenn das nicht passt. :)

Bin jedenfalls schwer gespannt, wie die Pingus sich weiter entwickeln!
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Beitragvon Neferu » 28. Feb 2015, 10:57

Zweifel nicht dran, du wirst sehen, am Ende fügt sich alles schön zusammen.
Schön sind deine Pingus bis jetzt schon mal. :girlherzblink: :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Beitragvon Bianca » 8. Mär 2015, 19:22

Es sieht schon fast fertig aus!

Ich bewundere auch dein Durchhaltevermögen, was das System angeht. Ich kann mich noch erinnern, wie ich genau dieses System nach genau einer Farbe verworfen habe... :girldenken:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Beitragvon Ursula S. » 9. Mär 2015, 17:55

:2_girlie2_1: Toll! Ich bin mal gespannt wie die rosa Schattierungen später wirken.
Was das sticken von einzelnen Farben betrifft, kann ich nicht mitreden, denn ich sticke komplett ohne Markierungen. Deshalb würde ich mich nie an diese Stickart herantrauen.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron