Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 23:10

HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Beitragvon Digitalgirly » 18. Jan 2015, 23:59

Endlich mal wieder ein Update bei meinen Pingus.
Wieder zwei Farben (161 & 3756) und 9962 Stiche fertig.
Hab ne gefühlte Ewigkeit dafür gebraucht. Erst war ich ne Woche auf Weihnachtsurlaub, wo ich nur knapp 100 Stiche geschafft hab, und kaum war ich wieder zu Hause, hat mich ne Grippe außer Gefecht gesetzt. 3 Wochen ohne nennenswerte Stiche... ich hatte schon richtig Entzug. :kichern:
Vor ner Woche hab ich wieder angefangen und seit 2-3 Tagen bin ich wieder richtig dabei. :griiins:


Bild

Ich glaube, bei der nächsten Farbe geht's endlich an die Pingus. Und die nervigen Weißtöne dürften (fast) durch sein.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Beitragvon Fiall » 19. Jan 2015, 06:17

Ui, das sind doch richtig viele Stiche! Bin schon gespannt auf die Pingus! :2_girlie2_1:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Beitragvon Serenia » 19. Jan 2015, 08:57

Sieht toll aus sehr schön :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Lg Seri
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Beitragvon Renate A. » 19. Jan 2015, 23:07

Echt toll wie du das machst.
Hoffentlich hast du die Grippe auch richtig auskuriert. :dfbgirlieniesen:

Ich habs auch mal so versucht und dann mich total verzählt. Alles noch mal zurück und jetzt mach ich das nicht wieder.

:girlherzblink:
LG Renate

WIP: Vanity 8195 Kreuzchen ~ 3,36% Rest: 235 805 Kreuzchen

UFO fertigstellen in dieser Reihenfolge
Badewannen Lady
Sesamstraße
Blow Bubbles
Eisbärkissen
In der Zurükgezogenheit des Gartens
Thomas die Lokomotive
Benutzeravatar
Renate A.
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.2012
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Beitragvon Carolin » 21. Jan 2015, 16:46

Ich hab das vorletzte Woche mal über eine einzige Seite versucht und mich auch glatt verhauen. Jetzt hab ich noch mehr Respekt vor den Leuten, die Farbe für Farbe arbeiten!
Sieht schon sehr klasse aus, ich freu mich auf die Pingus. :)
Benutzeravatar
Carolin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 120
Registriert: 09.2014
Wohnort: Nordoberpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Beitragvon Neferu » 23. Jan 2015, 18:24

Man kann ja schon die Silhouetten von den Pingus sehen. :girlhuepfen: :girlhuepfen:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Beitragvon Digitalgirly » 1. Feb 2015, 14:44

Danke für die ganzen Kommentare, Mädels. :maedel-knuddler:

Hier ist gleich das Nächste Update:
Bild

3197 Stiche in 2 Tagen. :girlhuepfen:
Insgesamt sind's 11719 Stiche seit dem letzten Update und ich bin jetzt bei ca. 64% (minus ein paar Ninja-Stitches, die ich schon entdeckt habe :dfbboxen: ).
Ist doch noch nicht sooo viel bei den Pingus passiert. Aber man kann zumindest ein paar Konturen der Pinguingruppe erkenne. Da ich ja immer noch von viel nach wenig sticke (Kreuze pro Farbe), kommen die Pinugs halt erst zum Schluss. War aber schon mal ne schöne Abwechslung, was beim Eis zu sticken, statt immer nur Himmel (und die Kreuze konnte man dann auch noch sehen :kichern: ). Danach war's aber gleich wieder 2x blau und die Nächste ist auch wieder blau.
Aber ich glaub, es wird langsam. :griiins: Jetzt kommen die Farbwechsel auch langsam etwas fixer.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Beitragvon Neferu » 2. Feb 2015, 13:52

Man sieht ja immer mehr von deinen Pingus :girlhuepfen: :girlhuepfen: :girlhuepfen:
Finde es schön wie man dein Bild wachsen sieht - da gibts dann immer wieder was neues an Farben zu entdecken.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Beitragvon Nina » 3. Feb 2015, 10:20

Ganz toll, wie die Pingu-Schatten langsam erscheinen!
Du bist ja sehr diszipliniert mit Deinem Farbschema. ich hätte das sicher schon wieder xmal verworfen. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Beitragvon Deianeira » 3. Feb 2015, 16:15

Sieht toll aus! :2_girlie2_1:

Das Bild ist süß.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron