Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 23:14

HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Beitragvon Emmmma » 4. Sep 2014, 05:35

Stimmt. Ist schwer zu erkennen. Aber ich kenn das mit dem Ansticken und bin der Meinung, dass man das auch tun sollte. Sonst laesst es einem keine Ruhe. War bei meinen Eulen so, als ich aber noch das Ziel hatte zuerst Motherhood zu beenden. Nach 100 Stichen Eule war dieses Kribbeln gedaempft und ich konnte es gut zur Seite legen.

Ich gebe zu, ich freu mich auf den Tag, wenn die Pingus dein Hauptprojekt werden!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Beitragvon Fiall » 4. Sep 2014, 06:07

Hihi, mein Mann stand eben hinter mir, als das Bild lud und wunderte sich, was ich mir da für nen hässlichen Fliesenboden anschaue. *kicher*

Hast du gut gemacht, mit dem Kontrast. Man kann die Stiche super erkennen! Bei Luzifer immer noch Hintergrund?
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Beitragvon Digitalgirly » 4. Sep 2014, 06:20

Nein, der Hintergrund kommt erst wieder dran, wenn ich zur Reihe 4 wander. Dann mach ich aber wahrscheinlich gleich den kompletten Resthintergrund auf einmal.
Jetzt hab ich nur noch ein paar Stiche am Katerchen, dann leg ich ihn erstmal bis zum nächsten Jahr (oder bis die Pingus fertig sind, je nachdem, was früher kommt) zur Seite.
Sind also nur noch 1 oder 2 Wochen, bis die Pingus zum Hauptprojekt werden :griiins:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Beitragvon Fiall » 4. Sep 2014, 06:52

Da freut sich aber wer über den Projektwechsel. *g*
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Beitragvon Neferu » 5. Sep 2014, 19:32

Freu mich echt schon auf mehr Fotos von deinen Pingus, obwohl Luzi ja auch super niedlich ist....
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Beitragvon Luna » 6. Sep 2014, 12:51

Ui ui ui, wenn das mal nicht viel Hintergrund ist :also:
Das Bild gefällt mir aber auch sehr gut und ich bin auf die Bilder und Deine Fortschritte gespannt.
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Beitragvon Digitalgirly » 6. Sep 2014, 16:19

Och, ich bin viel Hintergrund gewöhnt. :kichern: Siehe Lucifer und Rose. Und bei Lucifer gibts da so gut wie keine Abwechslung. Trotzdem hab ich inzwischen etwa 50% geschafft.
Da schaff ich die Pingus auch.
Ich darf mir die eintönigen Flächen nur nicht bis zum Schluss lassen, damit immer noch Ansporn da ist.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Beitragvon Digitalgirly » 11. Sep 2014, 09:13

Alle Stiche der Farbe 762 geschafft (minus ein paar Ninja-Stitches, nehm ich mal an :kichern:)
Insgesamt sind das 7335 Stiche und 6,90%.

Hellgrau auf hellblau... man sieht immer noch nicht wirklich viel. :kichern:
Aber beim nächsten Bild sollte mehr zu sehen sein.
Bild
Das war jetzt die Farbe mit den zweitmeisten Stichen, da mir noch ein paar Farben fehlten, als ich angefangen habe. Jetzt kommt dann die mit den meisten und danach geht's der Reihe nach weiter.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Beitragvon Fiall » 11. Sep 2014, 09:45

Wow, du warst mutig! Das hab ich jetzt einmal gemacht und bete immer noch, dass ich nicht irgendwo verrutscht bin und dann Massen an Kreuzen falsch geraten sind.

Bist aber auch schon richtig gut voran gekommen! :2_girlie2_1:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Individuality - Markegard (Start: 28-08-14)

Beitragvon Digitalgirly » 11. Sep 2014, 10:07

Durch die Raster verrutsch ich eigentlich selten. Ich zähl auch immer doppelt trotz Raster. Und wenn, passiert es eher bei Einzelstichen, die kann man später einfach mit der richtigen Farbe übersticken.

Einmal kam der Frosch allerdings zu besuch diesmal. Beim Seitenübergang hab ich mich um ein Kästchen vertan und hatte dadurch ca. 30 Kreuze falsch. Passiert, wenn man müde ist und trotzdem weiter stickt. :kichern:

Aber ich stick ja immer so, bin das also gewohnt. Normal stick ich über 10 - 14 Seiten gleichzeitig (2 Reihen), diesmal sind's 18 Seiten (3 Reihen), weil ich das ganze Bild drauf kriegen wollte. Ist also nicht sooo viel anders als sonst.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron