Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 21:37

HAED Garnet by Rachel Anderson

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED Garnet by Rachel Anderson

Beitragvon Fiall » 14. Dez 2015, 12:41

Unterwegs/zu Besuch guck ich nix. Bei der Verwandtschaft wird man schon schief angeschaut, wenn man sein Strickzeug dabei hat...

Zu Hause schau ich oft noch auf dem Notebook, da portabel. Der Fernseher wäre doch umständlich zum Webstuhl zu schaffen. *g*
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Garnet by Rachel Anderson

Beitragvon Digitalgirly » 14. Dez 2015, 14:20

Naja, wenn man auf der Fahrt 10 Stunden in irgendwelchen Zügen hockt. Oder Stunden am Flughafen. Oder auch mal über Nacht bei der Verwandtschaft bleibt. Oder wie ich nen total bescheidenen Tag/Nachtrhythmus hat... naja, ich brauch die Vids halt. Früher hab ich dann den Lappy mitgeschleppt. Aber jetzt, wo ich oft alleine unterwegs bin und als Rollifahrer nun mal nur mit Minimalgepäck unterwegs sein kann (kann ja nix tragen, da die Hände anderweitig gebraucht werden), geht der Lappy nicht mehr.


Btw. noch mal zum Synchen... die automatische Synchronisierung musst du in deinem iTunes ausschalten, nicht auf dem Gerät. Fiel mir erst wieder ein, nachdem mein iTunes gestern Nacht nach nem Update mein iPad synchen wollte. :dfbboxen: iTunes abwürgen hat's gsd verhindert. *phew*
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Garnet by Rachel Anderson

Beitragvon Fiall » 14. Dez 2015, 18:52

Ja, das wusste ich, dass ich das in I-Tunes abschalte und wow, da haste aber Glück gehabt, dass du das syncen noch verhindern konntest. :)

Klar, wenn ich so viel unterwegs bin, dann isses praktisch mit dem Pad Filme zu schaun. Bin ja ein Stubenhocker und meist nur mit Göga unterwegs. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste