Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 23:14

HAED Garnet by Rachel Anderson

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED Garnet by Rachel Anderson

Beitragvon Digitalgirly » 23. Feb 2014, 18:34

Das Teilen funzt ja mit dem Adobe Reader nicht.
Ich öffne die in Photoshop immer Seite für Seite und speicher sie dann als jpg ab. Wenn sie fertig ist, wird sie dann wieder gelöscht.
Also praktisch als würde ich ne working copy von ner Papiervorlage machen.


@Mylana: Ja, irgendwie muss man die Tage ja rumkriegen, wenn man den ganzen Tag zu Hause hockt :kichern: Aber ich mach schon Pausen zwischendrin.
Und ja, ich glaub dir gerne, dass manche Stickerin zeittechnisch neidisch werden kann... allerdings hab ich nur so viel Zeit, weil mein Körper zu kaputt zum Arbeiten ist. Und ich glaube, da will keiner mit mir tauschen :kichern:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Garnet by Rachel Anderson

Beitragvon Fiall » 23. Feb 2014, 19:26

Ah, mein GoodReader bekommt das hin. Der verkleinert die Dateien aber schon von selber. Daran könnte es liegen.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Garnet by Rachel Anderson

Beitragvon Digitalgirly » 14. Mär 2014, 14:19

Hab nur 2 Farben seit dem letzten Update geschafft. Aber von den 2 Farben gabs so viele Stiche, dass man die Umrisse der Wandverziehrungen schon ganz gut erahnen kann.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Garnet by Rachel Anderson

Beitragvon Fiall » 14. Mär 2014, 14:43

Find das immer wieder cool, wie viel man doch erkennen kann, wenn man ne bestimmte Farbe erwischt. Schaut gut aus und die zwei Farben sind ein oooordentlicher Fortschritt!
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Garnet by Rachel Anderson

Beitragvon Neferu » 14. Mär 2014, 16:15

Nur 2 Farben? Dafür ist aber ordentlich viel gesticktes dazu gekommen.... :2_girlie2_1: :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Garnet by Rachel Anderson

Beitragvon Digitalgirly » 7. Jun 2014, 00:37

Seiten 1 - 12 feeeertig. :girlfreu:

Bild
Die Farben kommen auf dem Bild nicht ganz so rüber. Das Rot scheint auf jedem Foto zu verschwimmen, wodurch die Farben des Flügels verfälscht werden. Aber in echt sin die Farben klasse.
Der Himmel wirkt auch nicht so fleckig. Die Kamera bringt jede einzelne Farbe hervor, in Wirklichkeit sind sich die Farben so ähnlich, dass es mit etwas Abstand überhaupt nicht fleckig wirkt.
Die Flächen mit Glitzergarn sind etwas dick geworden. Hätte wohl gereicht, wenn ich das einfädig genommen hätte. Aber ich glaube, wenn's erstmal an der Wand hängt, fällt das nicht mehr auf.



Hatte in den letzten Wochen das Gefühl, dass es hier überhaupt nicht voran geht. Aber wenn ich jetzt mal meine letzten WIP-Bilder angucke, dann hab ich für die 11 Seiten nur knapp 4 Monate gebraucht. :augenreib: Dann sollten meine nächsten Ziele für 2014 noch machbar sein :griiins:
Jetzt geht's ertmal bei Lucifer weiter.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Garnet by Rachel Anderson

Beitragvon Fiall » 7. Jun 2014, 06:54

Auch wenn's die Kamera verfälscht: Sieht sehr gut asu!

Und du hast Schmetterlinge! :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Garnet by Rachel Anderson

Beitragvon Bianca » 7. Jun 2014, 10:06

Wow, wie toll das aussieht!!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Und in "echt" sieht es NOCH besser aus??? Kaum zu glauben. Das Gesicht kommt auch super raus.

Du hast ein irres Tempo drauf. Nur weiter so!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Garnet by Rachel Anderson

Beitragvon simsfreundin » 8. Jun 2014, 06:56

:2_girlie2_1: Ein tolles Bild, von den Farben her traumhaft :2_girlie2_1: und dein Fortschritt einfach klasse :2_girlie2_1:
LG Astrid
Mein Blog
simsfreundin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.2014
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Garnet by Rachel Anderson

Beitragvon Neferu » 8. Jun 2014, 08:07

Klasse Fortschritt! :girlherzblink: :girlherzblink:
Freu mich schon auf Luzis neue WIP Fotos :floet2:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron