Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 03:20

HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Fiall » 10. Dez 2012, 10:26

Wie versprochen präsentiere ich mein bisheriges Gewerkel.

So soll es einmal aussehen:

Bild

Es sind 525x742 Stiche und 90 Farben. Ich sticke mit einem Faden, volles Kreuz auf 25ct (ich glaub es ist Lugana).

Feeling Better.png
Feeling Better.png (232.71 KiB) 706-mal betrachtet


Und der doofe Q-Snap macht doch Abdrücke, wie man sehen kann... Muss ich also irgendwie polstern (oder geht das problemlos wieder weg?
Zuletzt geändert von Fiall am 10. Dez 2012, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Emmmma » 10. Dez 2012, 10:28

Oh wie schön, der Feeling Better Bär. Ich find auch, der kuckt so niedlich.
Bist doch schon gut voran gekommen. :2_girlie2_1:

Ich lege bei meinem Q-Snap immer ein Stofftaschentuch dazwischen und ich hab bei einem Bild mal den Fehler gemacht, das bereits gestickte zu falten und dann einzuklemmen. Das hat bei mir auch einen Abdruck gemacht.
Seither falte ich nur noch das nicht Bestickte und das andere hängt dann eben runter und nutzt mir bei großen Bildern als Decke :kichern:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Fiall » 10. Dez 2012, 10:36

Danke für den Tip Emmmma! Göga hat das Bärchen gesehen und war verliebt. Er war nur ganz zerknirscht, als er realisiert hat, wie viel Arbeit das ist. :augenreib:

@Admins: Bin vom ganzen Copyright mittlerweile schwer verunsichert. Darf ich das "Fertigbild" obendrüber posten oder gibt das Ärger für euch? Dann mach ich ein Bild vom Bild in der Anleitung (sofern das nicht auch verboten ist :dfbboxen: ).
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Digitalgirly » 10. Dez 2012, 11:04

Eigentlich ist sowas nicht erlaubt, aber soweit ich weiß, sagt Michele nichts dagegen solange das HAED Wasserzeichen drauf ist (oder das vom Künstler). Und das ist ja hier der Fall.

Wenn man ganz auf Nummer sicher gehen will, dann einfach nur den Link zur Vorlage posten. So mache ich es immer. So weiß auch jeder gleich, wo er's kaufen kann (wer's denn nicht eh schon weiß :kichern: ).


Ich hab bei meinem Q-Snap auch immer so Falten im Stoff gehabt, die sind aber immer ohne Probleme wieder rausgegangen. Scheint dort nicht ganz so flach gedrückt zu werden, wie bei einem Rundrahmen. Ich lege jetzt aber immer noch ne Lage Küchenkrepp dazwischen (weil meine Klemmen so locker geworden sind) und die verhindern etwas die Falten.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Nina » 10. Dez 2012, 11:09

Da isser ja!

Du bist ja schon total weit!!

Ich hätte dafür mindestens 2 Monate gebraucht.


Weiter so!
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Fiall » 10. Dez 2012, 11:20

@Nina: Bin doch schon im dritten Monat. :)

@Digitalgirly: Oki, dann setz ich in Zukunft Links. Wenn gewünscht, änder ich das hier auch noch ab (sofern ich noch ändern darf).

Und jetzt fummel ich den anderen WIP weiter auf. Das ist soooo ätzend... :dfbgirliewutheulen:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon ankebluemi973 » 10. Dez 2012, 14:00

Sieht doch schon richtig klasse aus! Bin schon auf die weiteren Bilder gespannt.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Neferu » 10. Dez 2012, 18:41

Och, der ist niedlich. Hab mir den auch schon ein paar mal angesehen.
Freu mich auf ganz viele WIP Bilder *gg*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Fiall » 20. Dez 2012, 12:23

Wie schon im andren HAED Post angedroht, hier ein Update. 3 Seiten sind nun fertig, aber das Bild mag sich gar nicht gut fotografieren lassen oder die Kamera ist schärfer als mein Auge. Wo für mich die Farben zu einem einheitlichen Ganzen verschwimmen, nimmt die Kamera jeden Farbpunkt wahr, was das Bild pixelig wirken lässt. :dfbboxen:

Ich hab jetzt auch endlich Bekanntschaft mit dem berühmten Konfetti machen dürfen. Maaaann, hält das auf...

P1020120.jpg
P1020120.jpg (57.68 KiB) 636-mal betrachtet
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Ursula S. » 20. Dez 2012, 13:04

:2_girlie2_1: Super wie schnell Du vorankommst.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron