Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 03:22

HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Fiall » 29. Jan 2013, 11:43

War wohl zu sehr "dran". :( Gestern hat sich überm Sticken meine Sehne gemeldet. Ergo muss ich jetzt Pause einlegen. Wie war das? Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach? ;-)

Und ich langweile mich doch so, wenn ich nix mit den Händen werkeln darf. (Tippen und sogar im Netz surfen ist natürlich auch Gift...)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Manu77 » 29. Jan 2013, 13:34

dann halt mal die Pause schön brav ein damit es schnell wieder besser ist und Du wieder nadeln kannst :maedel-knuddler:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Fiall » 4. Feb 2013, 18:35

Bin grade frustriert. Hatte wohl bei meiner ursprünglichen Bestellung nen Zahlendreher und nun hab ich 4 Röllchen Kreinik#4 in Farbe 023 hier liegen. Hab mich beim Sticken schon gewundert, weil das Lila ein wenig abstrakt wirkte... Tja, eigentlich hätte es die Farbe 032 sein sollen (Pearl). Ausgerechnet das teuerste Garn und selbst, wenn ich jetzt das passende Garn nachordere, graust es mich immer noch vor dem Gedanken, das bereits Gestickte wieder aufzutrennen. Bei diesem Glitzerzeug erkennt man doch gar nix mehr. :(
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Stickteufelchen » 4. Feb 2013, 18:55

Oh je....das ist ja wirklich blöd :girldenken:
Ich würde (wenn möglich) die Farbe nur teilweise immer mal wieder aufmachen. Denn sonst verliert man schnell ganz die Lust. Einfach woanders weitersticken und immer mal wieder ein kleines Stücken der falschen Farbe auftrennen. Aber ich hoffe man kann das Glitzergarn auch gut entfernen...
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Emmmma » 4. Feb 2013, 19:25

Oh nein, wie fies. :augenreib:
Sowas ist echt gruselig. Ich leide mit dir! :dfbgirlieweinen:

Ich würde mich der Empfehlung meiner Vorrednerin anschließen. Trenne auf, solange du Lust dazu hast, vergeht die Lust, dann stick irgendwo anders einfach weiter. Das wird schon.

Das falsche Kreinik kannst du ja bei ebay oder hier im Verkaufs-Thread einstellen.
Wenn du es von Monika Arnold hast - vielleicht tauscht sie dir die unbenutzten Rollen um?
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Fiall » 4. Feb 2013, 20:25

Danke, dass ihr mit mir leidet. :) Ich werd mal bei Frau Arnold anfragen, ob sie umtauscht. Gestickt hab ich Gott sei Dank noch nicht irre viel damit. Göga meinte sogar, ich solle es so lassen. Aber das Smileyface auf dem Kinderbild sieht doch recht abstrakt aus. *g*
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Fiall » 15. Mär 2013, 13:22

So, die Oberkante ist fertig! *freu*

Das Bild lässt sich irgendwie gar nicht gut fotografieren, aber ich dachte, ich mach euch trotzdem ein paar Fotos.

Das Glitzergarn (Kreinik) wird nicht mein Freund. Ich hab es nur im halben Kreuzstich gestickt, weil es mir ansonsten zu dick wurde.

P1020278.jpg
P1020278.jpg (52.13 KiB) 193-mal betrachtet

P1020276.jpg
P1020276.jpg (37.93 KiB) 193-mal betrachtet

P1020277.jpg
P1020277.jpg (58.05 KiB) 193-mal betrachtet
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Neferu » 15. Mär 2013, 19:10

Bist du aber eine flotte Biene :2_girlie2_1:
Schaut echt toll aus der obere Teil - bin schon gespannt wie es weiterhin aussehen wird.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon ankebluemi973 » 19. Mär 2013, 08:56

Sieht doch schon super aus :2_girlie2_1: Fehlt doch nur noch das Hauptmotiv :kichern: Auf die weiteren Bilder bin ich schon sehr gespannt!
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Fiall » 19. Mär 2013, 12:58

[smilie=ball.eyes102.gif]

Ich freu mich schon total über die Bordüre. Da sind schließlich lauter süße Hundis drauf, die ich jetzt sticken darf. Die "einfarbige" Tapete, war nach ner Weile doch etwas anstrengend. Und in der nächsten Reihe ist doch glatt "schon" der Kopf des Bären dran. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron