Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 17:07

HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon ankebluemi973 » 21. Jan 2013, 12:39

Da ist ja ordentlich was dazugekommen :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Emmmma » 21. Jan 2013, 18:41

Das wollte ich auch gerade schreiben. Ein gutes Tempo legst du da an den Tag. Bravo :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Fiall » 21. Jan 2013, 19:33

:thxteddy: :stolzbin:

Hab mal gerechnet. So ca. 2 Seiten pro Monat schaffe ich derzeit. Wenn ich in dem Tempo weiterkomme, wäre ich in ca. 3 Jahren fertig. :girlwarten:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon sweetrose1984 » 21. Jan 2013, 20:01

Fiall hat geschrieben: :thxteddy: :stolzbin:

Hab mal gerechnet. So ca. 2 Seiten pro Monat schaffe ich derzeit. Wenn ich in dem Tempo weiterkomme, wäre ich in ca. 3 Jahren fertig. :girlwarten:



na, da biste aber schneller als ich ;-)

sieht aber schon gut aus der beginn!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Emmmma » 22. Jan 2013, 12:59

Ich finde diese Hochrechnungen irgendwie demotivierend.
2 Seiten pro Monat finde ich echt super schnell!!
Ich schaffe eine halbe, in guten Zeiten auch eine ganze.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Fiall » 22. Jan 2013, 13:18

Emmmma hat geschrieben:Ich finde diese Hochrechnungen irgendwie demotivierend.


Aber machen wir die irgendwann nicht alle? :)

Urspünglich hatte ich mal angenommen, dass ich in 1-1,5 Jahren das Bild fertig hätte. :augenreib:
Aber bisher macht mir das Sticken viel Spaß, wenn ich auch jeden verstehn kann, der mich für irre erklärt, weil ich so ein langwieriges Projekt in Angriff nehme. Bin normalerweise selber die Ungeduld in Person. :girlwarten:

Der Tag, an dem ich alles erst mal in die Ecke lege und nicht mehr sehn kann, kommt aber bestimmt. Und dann ist meine super Quote versaut. :schade:

Seid ihr derzeit auch so müde? :mhm:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon ankebluemi973 » 22. Jan 2013, 14:38

Ich habe bei meinem Bild noch nicht hochgerechnet. Trau mich nicht :girlnein:. Sticke nämlich schon seit 3 Monaten an der 1. Seite. Und es sind über 30 !!!
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Fiall » 22. Jan 2013, 16:34

Ist ja nicht so, dass wir Terminarbeiten ausführen würden. ;-)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Black_Blossom » 28. Jan 2013, 10:45

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Ihr dürft einfach nicht rechnen!
Das nimmt den Mut.


Chaka weiter so, du schaffst das :girlja:
Mein KreativBlog ~Handmade by Schwarzbluete~

Kleine Info, mein Stickblog wurde in meinen KreativBlog integriert.

Meine Headwishliste, man kann ja noch träumen.
Benutzeravatar
Black_Blossom
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Manu77 » 29. Jan 2013, 08:47

das wird ein super schönes Bild und glaub mir es lohnt sich dran zu bleiben, ich hab ja an meinem Santa-Bild auch über 3 Jahre gestickt und ich konnte mir das vorher auch nicht vorstellen dass es wirklich so lange dauert....aber es hat sich gelohnt und ich werde mir ein weiteres HAED aussuchen, konnte mich nur noch nicht entscheiden und es eilt ja auch nicht :kichern:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron