Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:36

HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Neferu » 23. Jan 2015, 18:34

Wow, das Teddykuscheltier schaut ja echt hammermäßig aus - auf den ersten Blick dachte ich an ein Foto.

Das mit dem Garn Verbrauch denke ich wird eher ungefähr sein was man sticken könnte mit einer Docke. Jeder stickt ja anders. gibt ja welche die Steffi schon sagt, die bis zum allerletzten Zipfelchen sticken und somit mehr Stiche rausholen und dann auch wieder diejenigen die den Faden eher länger lassen.
Ich habe festgestellt, beim 1 fädig über 1 Gewebefaden hast wirklich einen geringeren Garn Verbrauch, allerdings, wenn man Garnverschwender wie ich ist, dann gleicht es sich dann wieder aus. Mag nicht wenn das Ende dann frisselig wird und dauerhaft Thread Heaven zu verwenden wird ansonsten zu umständlich.
Hab jetzt bei Stickteufelchen was gefunden von DMC was so wie Kreinik 032 ist, aber mehr Meter oben hat. Mal schauen wie sich das versticken lässt.
Neferu
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon Fiall » 23. Jan 2015, 20:34

Dann hast du bestimmt auch das Blending Filament entdeckt. :) Ich hab mir jetzt zwei Röllchen davon geholt. Das sollte auf jeden Fall reichen. Für alle, die nur mal so was brauchen und sonst nix groß bestellen wollen:

Ich hab es auf Ebay ohne Versandkosten entdeckt! :)

Freut mich, dass es euch gefällt. Wobei ich das Bärchen nun nicht fotorealistisch finde. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich es die ganze Zeit direkt unter der Nase hab.
GLG,

Veronika
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon Amethysta » 29. Jan 2015, 10:47

Der Teddy vom Bär ist ja süß! Da möchte man gleich mit kuscheln.
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Amethysta
Kreative
Kreative

Vorherige