Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 17:02

HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Digitalgirly » 7. Nov 2014, 12:25

Ist perfekt so :D Bis 700x680 dürfen sie sein. Wenn der schwarze Balken fehlt, ist es sogar so klein, dass selbst die Forensoftware nix mehr dagegen hat. :kichern:

Ja, ich musste auch erstmal gucken... wenn mein NoScript an ist, fehlt nämlich der Pfeil zum Vergrößern. *lol*
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Fiall » 7. Nov 2014, 12:28

Supi!

Und daran liegt das. Muss ich mal gucken, was ich dem Forum erlauben darf, damit ich das IM Forum größer machen darf. Deswegen hab ich mich sicher auch oft schon gewundert, dass auf Bildern steht, so und so oft betrachtet, während sich bei mir nix tat, wenn ich drauf geklickt hab. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Digitalgirly » 7. Nov 2014, 12:43

Das ist noch wieder was anderes. Wenn das dabei steht, hat es jemand als Datei angehängt. Davon rate ich aber immer ab, weil das auf den Speicher vom Forum geht und da wir als kostenloses Forum nicht so viel Speicher haben, wird das irgendwann eng.

Es ist nur so, dass das Forum ab einer bestimmten Größe die Bilder verkleinert. Und dann kommt der schwarze Balken, über den man es öffnen kann. Wenn es danach geht, könnten die Bilder also in der Originalgröße von der Kamera hochgeladen werden, das Forum würde sie auf "seine" Größe runterskalieren. Aber auch wenn das Forum die Bilder verkleinert anzeigt, werden sie in der kompletten Größe geladen. Da immer noch einige langsame Verbindungen haben oder gar noch mit ISDN-Geschwindigkeit surfen (yap, gibts noch), haben wir die Maximalgröße beschlossen, damit das Laden nicht ewig dauert.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Carolin » 7. Nov 2014, 16:35

Das sieht ja klasse aus, so schön fein! Wirklich wie gemalt!
Ich bewunder es immer wieder, wie eure Stickereien auf 25 ct wirken. Meine Augen würden das wohl nicht mitmachen!
Benutzeravatar
Carolin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 120
Registriert: 09.2014
Wohnort: Nordoberpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Fiall » 7. Nov 2014, 16:56

Danke! *freu*

Meine Augen machen das eigentlich noch ganz gut mit und ich bin ohne Brille ein Gorilla im Nebel. *g* Auf 25ct kann ich meist ohne Lupe sticken. Ich arbeite mittlerweile aber lieber auf 28 oder gar 32ct. Da bin ich oft schon recht froh über die Lupe, je nachdem mit welchen Farben man arbeitet. Aber dafür kann ich da im Tent arbeiten. *g*
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Bianca » 8. Nov 2014, 12:36

Das sieht so toll aus!!! Zwar immer noch nicht so ganz mein Motiv, aber beim Anblick dieser treuen Augen schmilzt auch mir das Herz... :girlherzblink:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Fiall » 8. Nov 2014, 12:38

Pst, es ist auch nicht so ganz mein Motiv, zumindest nicht zum Sticken. Aber mein Göttergatte liebt es und für ihn ist es gedacht. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Bianca » 8. Nov 2014, 12:45

Das muss Liebe sein... :girlherzblink: :girlherzblink: :girlherzblink:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Fiall » 8. Nov 2014, 12:51

Seit über zwanzig Jahren: Ein klares Ja! :girlherzblink:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Neferu » 12. Nov 2014, 21:51

Das Bärchen und auch das Motiv wirkt gestickt um so viel schöner wie auf der Vorlage selbst....ich liebe deine Fortschrittsbilder... :girlherzblink: :girlherzblink: :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron