Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 05:12

HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Leighton » 6. Jul 2014, 17:39

Das kann ich verstehen. Ab und zu muss man einfach mal was anderes machen...

Ich wünsch' dir trotzdem viel Motivation für den Rest des Bettpfostens und des Betts - weil ich sehen will, wie's weitergeht ;-)
Happy Stitching!

Meine WIP:
The Accolade
Benutzeravatar
Leighton
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Fiall » 7. Jul 2014, 09:35

Mittlerweile hab ich den Pfosten fertig und bin am Bettrücken. :)

Aber insgeheim arbeite ich wieder an nem Mini, dass ich mal ablichten muss. Da sieht man aber noch nix nennenswertes und da das wieder viel Hintergrund hat, wird das wohl noch ne Weile so bleiben. Nicht, dass ich mir vorgenommen hätte, keine Bilder mehr mit eintönigem Hintergrund zu sticken. *seufz*

Aber bei dem Motiv passte der Hintergrund irgendwie so gut, da wollte ich den auch nicht einfach weglassen.

Und damit ihr euch nicht vor Neugierde quält. Es ist das Mini vom Captain Claw (HAED).
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Fiall » 29. Aug 2014, 16:43

So, jetzt gibt es aber auch endlich mal wieder hier ein Update! Das was am untern Rand so halbrund spitzt ist der Teddy vom Teddy. *g*

Und ich muss den Bettpfostenrand mal prüfen. Hab den Eindruck, dass ich da ne falsche Farbe erwischt hab. Diese hellgrauen Punkte passen so gar nicht.

P1020767.jpg
P1020767.jpg (51.12 KiB) 213-mal betrachtet
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Neferu » 29. Aug 2014, 17:10

Wow, da hast du ja super fleißig genadelt. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Wieviel Reihen sind denn das jetzt schon? *neugierig bin*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Fiall » 29. Aug 2014, 17:14

Das ist jetzt die vierte Zeile und ich bin fast fertig mit Seite 2.

Insgesamt sind es 9,5 Zeilen, die ich zu nadeln hab. Ich freu mich wie ein Kind, dass ich mich der Halbzeit nähere. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Bianca » 29. Aug 2014, 17:50

Fleißig, fleißig! Sieht toll aus!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Emmmma » 31. Aug 2014, 17:59

Das ist toll! :2_girlie2_1:

Ich hatte beim Motherhood auch so zwei helle Flecken mal und nach der Überprüfung (die schwierig war) stellte ich tatsächlich fest, dass ich die falsche Farbe benutzt hatte. Konnte aber einfach drüber sticken.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Fiall » 7. Nov 2014, 11:43

Ich nehm mir schon ewig vor euch mal wieder ein Update zu geben. Nadel doch fleißig. Jetzt ist die Zeile fast fertig und bevor ich doch keine Fotos geschossen hab und zur nächsten Zeile aufrolle, hab ich mich jetzt mal zum Fotos schießen abkommandiert. :)

Weil ich euch auch mal gern Details zeigen würde und Flickr mittlerweile überarbeitet wurde, teste ich jetzt auch mal, ob ich es hinbekomme Fotos über Flickr zu verlinken (und zwar so, wie die das gerne hätten...)

Deswegen etwas Geduld, ich werd das Posting hier bestimmt ein paar Mal überarbeiten müssen, bevor alles ist, wie es sein soll. Bin entzückt, das scheint auf Anhieb zu klappen. Also pack ich mal die restlichen zwei Bilder dazu! :)

BildP1020778 by Fiall, on Flickr

BildP1020779 by Fiall, on Flickr

BildP1020780 by Fiall, on Flickr

Noch ein kleiner Hinweis. Wenn ihr das Bild auf Originalgröße macht, fallen dem Ein oder Anderen sicher die weißen Striche auf, die hier und da zu sehen sind. Das ist leider meine Kamera. Immerhin hab ich diesmal keine grünen Balken. :P

Oh und farbtechnisch muss ich jetzt nur noch 3 Farben in dieser Zeile erschlagen. :)
Zuletzt geändert von Fiall am 7. Nov 2014, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Digitalgirly » 7. Nov 2014, 11:56

Awww, der Teddy kommt total klasse rüber... also das ganze Bild natürlich, aber auf den Wuschel war ich am meisten gespannt :griiins:
:2_girlie2_1:

Posting klappt soweit auch, aber die Bilder sind leider zu groß. Kannst du daran noch was machen? Sonst geht's nur als Link.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Feeling Better" Start: 09/12

Beitragvon Fiall » 7. Nov 2014, 12:02

Oh klar, dann mach ich sie kleiner. Hab jetzt die Originalgröße hergenommen, aber Flickr bietet auch kleinere Versionen an. Mach ich dann gleich!

In den Wuschel bin ich auch ganz vernarrt. :)

Hm, hab da jetzt mal Medium für den BBCode ausgewählt (Größe 500x281). Ist das noch zu groß? Vermisse jetzt nur den Balken obendrüber, mit dem man das Bild direkt hier in Groß anschauen kann. Leitet einen jetzt nur noch zu Flickr weiter und da müsste ich jetzt auch erst mal rausfinden, wie man das Bild in Groß anzeigt. Einfach draufklicken bringt einen nämlich zum nächsten Bild in der Galerie...

Ah, gefunden: Rechte obere Ecke, da hat es ein Pfeilsymbol mit dem man das Bild vergrößern kann (auf Flickr).
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron