Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:05

HAED "QS Dragon Soul" - Start: 05.04.2012

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED "QS Dragon Soul" - Start: 05.04.2012

Beitragvon Neferu » 9. Dez 2012, 14:26

Da ist aber ordentlich was dazu gekommen! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: *Motivation rüberschieb*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "QS Dragon Soul" - Start: 05.04.2012

Beitragvon Emmmma » 10. Dez 2012, 10:26

Jeder Faden bringt dich ein paar Kreuze weiter und somit hast du völlig Recht, irgendwann ist auch das Bild fertig.
Guter Fortschritt :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "QS Dragon Soul" - Start: 05.04.2012

Beitragvon Bianca » 11. Dez 2012, 09:39

Macht doch nichts, wenn du das Bild mal eine Zeit lang ruhen lässt! Mach dir bloß keinen Stress damit. Irgendwann kehrt die Liebe zurück und dann macht es auch wieder Spaß!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "QS Dragon Soul" - Start: 05.04.2012

Beitragvon Deianeira » 4. Jan 2013, 08:26

:emot43_hello:

Welches Kreinik-Garn gebraucht Ihr für Eure HAEDs? Dieses Bild sollte laut Anleitung 2-fädig mit Kreinik Nr. 032 #4 (11 Meter) gestickt werden. Ich habe dann das VFB bestellt, sticke allerdings nur 1-fädig, trotzdem brauche ich mehr als das Doppelte der angegebenen Garnmenge. Ist das jetzt ein Fehler in der Stickanleitung oder habe ich das falsche Garn genommen? Es gibt ja noch ein Kreinik Nr. 032 mit 50 Metern auf der Spule.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "QS Dragon Soul" - Start: 05.04.2012

Beitragvon Digitalgirly » 4. Jan 2013, 10:19

Ich nehme das Blending filament (das mit den 50m) anstatt des Very fine braid. Das sollte man dann 2-fädig nehmen, weils sehr dünn ist. Oder aber mit weiß mischen.
Ich bin da immer noch am Probieren. Bei Rose hab ich jetzt 4-fädig gestickt 2xB5200 + 2xBF032. Wird zwar etwas bulky, aber gefällt mir bisher am besten.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "QS Dragon Soul" - Start: 05.04.2012

Beitragvon Emmmma » 4. Jan 2013, 11:28

Ich nutze Kreinik 032 mit 11M - auch einfädig.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron