Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 06:49

HAED QS Dark Lilies / Start 24.06.14

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

HAED QS Dark Lilies / Start 24.06.14

Beitragvon Luna » 19. Aug 2014, 19:17

Da ich ja keine Ufo´s habe und auch sonst über gaaaaaanz viel Freizeit verfüge :floet2: habe ich noch ein neues HAED angefangen.
Ich kann aber gar nichts dafür...überhaupt nicht...denn es war ein Geschenk zum Hochzeitstag von meinem Männe. :girlies_luv:
Und da praktischerweise schon alles zusammen war, konnte ich direkt anfangen.

Das hier wird es
http://heavenandearthdesigns.com/index.php?main_page=product_info&cPath=604_87_101&products_id=12018

Eckdaten:
225x310 Kreuze
gestickt wird auf Aida 20ct, 2-fädig in vollen Kreuzen

Und so ist der aktuelle Stand:
Bild

Ich habe zuerst die 1. Seite im Q-Snap gestickt (bis auf die Lücken die noch sind :) ) und dann zum Geburtstag einen Stickständer bekommen. Da kann ich jetzt über die volle Breite sticken und das ist einfach super :girlhuepfen:

Momentan bleibt alles andere liegen und ich sticke nur an diesem Bild :girllachen:
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Dark Lilies / Start 24.06.14

Beitragvon Bianca » 19. Aug 2014, 19:50

Wow, da hast du ja schon eine Menge geschafft! Die Farben sind echt super.

Und einen tollen Mann hast du, der weiß, wie er dich glücklich machen kann!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Dark Lilies / Start 24.06.14

Beitragvon Fiall » 21. Aug 2014, 07:44

Find die Farben auch sehr schön. Kommen besser rüber, als auf dem Vorschaubild. Einen klasse Mann haste da! Über so schöne Geschenke freut Frau sich doch! :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Dark Lilies / Start 24.06.14

Beitragvon ankebluemi973 » 21. Aug 2014, 18:14

Du hast ja einen lieben Göttergatten! Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen, damit wir deine Fortschritte bewundern können!
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Dark Lilies / Start 24.06.14

Beitragvon MissBibi » 22. Aug 2014, 06:36

ich muss mein Mann auch mal ein wink mit dem Zaunpfahl geben. .. :dfbgirliefreu:
Das ist ein echt schönes Bild, und wahnsinn wie weit du schon bist.
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Dark Lilies / Start 24.06.14

Beitragvon Emmmma » 27. Aug 2014, 09:46

Das Bild gefällt mir wirklich gut und es hat meine Farben.
Und du bist schon so weit gekommen in den letzten 2 Monaten, das ist echt toll.
Deinen Mann musst du doll knuddeln, wenn er deine Handarbeit so unterstützt. Sind nicht viele Männer so.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Dark Lilies / Start 24.06.14

Beitragvon Neferu » 27. Aug 2014, 12:49

Tolles Bild und super Fortschritt. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :girlherzblink:
Wow, du hast aber einen echt tollen Mann der dein Hobby unterstützt. Ordentlich knuddeln deswegen. :kichern:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Dark Lilies / Start 24.06.14

Beitragvon Luna » 27. Aug 2014, 18:36

Danke Ihr Lieben :girlies_0286: freut mich, dass es Euch gefällt.

Mein Mann ist wirklich ein ganz toller. Er murrt nie, wenn ich mal wieder ewig sticke und mich nicht losreißen kann. Im Gegenteil, er ermutigt mich immer, mich auch mal nach der Arbeit direkt ran zu setzen und mir "frei" zu nehmen.
Ich plauder mal ein wenig ausm Nähkästchen :zwinker-girl: : wir haben vertauschte Rollen...ich geh Vollzeit arbeiten und Männe kümmert sich um Kind und Haushalt. Ich bin um 5:30h ausm Haus und ca. 17h wieder zu Hause...und dann meistens platt wie Hund. Aber da ich ja dann noch was von Sohnemann haben möchte, ist dann Kind-Zeit und dann erst irgendwann Zeit für mich. Das Gute ist, ich habe wirklich nichts mit Haushalt usw zu tun, das macht alles mein Mann :dfbgirliezwinkern:
So genug geschwärmt, nachher kriegt er noch nen Höhenflug wenn er das liest :dfbgirliefreu:
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Dark Lilies / Start 24.06.14

Beitragvon Neferu » 28. Aug 2014, 18:25

Aber da kann er ruhig einen Höhenflug haben. Ist ja auch mal schön wenn es "vertauschte" Rollen gibt.
Wäre schön wenn ich als Hausfrau zuhause sein könnte und so mehr Zeit zum Sticken hätte, nur in Wien ist ja alles schön teuer, da geht es leider nicht das nur einer arbeitet.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Dark Lilies / Start 24.06.14

Beitragvon Fiall » 28. Aug 2014, 18:47

@Neferu: Das geht bei den meisten heutzutage nicht mehr. Meine Mutter konnte noch zu Hause bleiben, obwohl mein Vater ein einfacher Arbeiter war. Der Teuro hat leider recht geschickt massive Preiserhöhungen verschleiert. Und die Gehält sind in etlichen Bereichen gesunken.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron