Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 23:14

HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Mylana » 22. Nov 2013, 22:25

Ich habe ein neues HAED angefangen, diesmal aber "nur" ein QS. Ich hatte eigentlich noch zwei Minis vorher geplant, aber das QS hat sich dann vorgedrängelt. Ich habe noch nicht mal das Garn vollständig da, sondern klaue mir was von Shangri La zusammen ;)

Wollt ihr raten, was es ist?
Es ist ein Weihnachtsbild, das aber nicht sonderlich weihnachtlich ist, und deswegen auch das ganze Jahr hängen darf. Es ist auch das einzige Bild der Künstlerin, das mich anspricht.

2 Farben sind schon fertig:

qs.JPG
qs.JPG (59.32 KiB) 369-mal betrachtet


Achja, ich sticke auf 25ct Lugana, Tent, ich habe mich jetzt auch am Basketweave ausprobiert, hatte am Anfang einen ganz schönen Knoten im Kopf, bin jetzt aber im Diagonal Denken schon geübt :)
Zuletzt geändert von Mylana am 23. Nov 2013, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Mylana
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 81
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Start 17.11.2013

Beitragvon Digitalgirly » 23. Nov 2013, 04:53

Das sieht nach nem Kuik aus. :griiins:

http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=5473

Viel Spaß dabei. Ich liiiiebe Miezen. Würde dieses persönlich nicht sticken, aber freue mich sehr auf die WIPs.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Mylana » 23. Nov 2013, 07:29

Recht hast du. Hab doch gewusst, dass es jemand rausfindet :girlja:

Woran erkennt man, dass es Kuik ist? Die Augen?
Mylana
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 81
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Digitalgirly » 23. Nov 2013, 08:08

Schon irgendwie. Und die Blume an der Seite.
Kann es dir eigentlich gar nicht so genau sagen... hatte einfach ne Ahnung :griiins:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Fiall » 23. Nov 2013, 10:57

Man könnte meinen, du kannst das Sortiment auswendig, Digitalgirly. :P

@Mylana: Du passt aber schon auf, dass du nicht mehr Garn abzweigst, als du laut Vorgabe für Shangri La brauchst? Bin da immer noch ganz nervös, weil ich umgerechnet und rumgerechnet hab und auch abgezweigt hab. Es soooollte passen. Aber es wär megadoof, wenn mir in ner großen Fläche das Garn ausgänge und ich dann nur welches bekomme, das farblich nicht mehr exakt passt. :(
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Digitalgirly » 23. Nov 2013, 15:00

*looool* Nää, bei gut 9000 Vorlagen wär das glaub ich ein Wunder. :kichern: Es gibt da noch so viele Vorlagen, die ich noch nie gesehen habe. Aber so die beliebtesten Künstler sind doch oftmals recht leicht zu erkennen.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Neferu » 23. Nov 2013, 17:36

Ist ja eine liebe Weihnachtskatze. :girlherzblink:
Warst ja schon ganz fleißig am sticken. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Mylana » 23. Nov 2013, 20:59

Ja, ich hab hoffentlich genau berechnet. Ich hab nicht nur für Shangri La und das QS berechnet, sondern hab noch die 2 Prindle-Minis, die ich noch plane, einberechnet, um bei meiner Garnbestellung maximal zu sparen (die Bestellung steht aber noch aus). Müsste schon passen ;) Nur beim schwarz hab ich die ganze Docke vom Shangri La geklaut, ich denke aber schwarz ist schwarz und selbst wenn es da Farbabweichungen geben sollte - es gibt im Shangri La eigentlich keine größeren Flächen und schon gar nicht schwarz...
Ich bin da jetzt auch nicht so perfektionistisch... jetzt bei der Mieze deckt das schwarz zum Beispiel nicht so besonders, aber ich bin mir trotzdem sicher, dass es am Ende gut aussieht :girlja:
Mylana
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 81
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Fiall » 23. Nov 2013, 21:19

Na, ohne größere Flächen würde das auch nicht auffallen, denn das Schwarz immer die gleiche Farbtiefe hat, darauf würd ich nicht bauen. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Mylana » 6. Mär 2014, 16:15

Da ich jetzt das Garn für die Katze komplett habe, stick ich jetzt im Wechsel Shangri La und die Katze, jeweils immer eine Seite, das ist zumindest der Plan ;)
Als das Garn da war, musst ich aber erstmal zwischendrin hier ein bisschen weitersticken, deswegen gibts schon 3 Zeilen zu sehen ;) und bis die Seite fertig ist, kriegt sie jetzt erstmal die volle Aufmerksamkeit :girlja:

Ich habe übrigens den Basketweave wieder sein lassen, weil ich das nervig fand, wenn ich dann nicht seitenübergreifend sticken kann - und der Qsnap, den ich hier benutze, ist genau nur passend für eine Seite...

qscvn1.JPG
qscvn1.JPG (72.52 KiB) 274-mal betrachtet


Das bläuliche ist übrigens schon ne Ohrspitze :girlherzblink:

Und zum Glück ist es ein Tiermotiv, dann sehen die ganzen Katzen- und Hundehaare, die ich da einbaue, vielleicht wie gewollt aus :kichern:
Mylana
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 81
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron