Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 05:07

HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Bianca » 24. Jun 2015, 19:45

Boah, ist da viel dazu gekommen!!!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Großartig!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Stickteufelchen » 24. Jun 2015, 20:56

Du bist ja wirklich fast fertig! Dann auf zum Endspurt!
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Mylana » 29. Jun 2015, 19:58

Die nächste "Seite" (war ja nur ein Mini-Stück) ist fertig - jetzt bin ich glaub wirklich motiviert, bis zum Ende nochmal ein bisschen mehr Zeit ins Sticken zu investieren. (und dann möchte Shangri La eigentlich auch mal wieder gestickt werden...)

QSCVN-Seite 6 - klein.jpg
QSCVN-Seite 6 - klein.jpg (89.75 KiB) 221-mal betrachtet
Mylana
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 81
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Stickteufelchen » 29. Jun 2015, 20:01

Ist nicht mehr viel! Das schaffst Du und kannst Du Dich ins nächste Projekt werfen!
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Mylana » 14. Aug 2015, 15:01

Es ist vollbracht! :girlhuepfen:

QSCVN-Finish.JPG
QSCVN-Finish.JPG (136.23 KiB) 187-mal betrachtet



Die Fertigstellung bis es an der Wand hängt, wird wohl noch ein bisschen brauchen, da muss ich mich jetzt nochmal ins Waschen, Rahmen etc. einlesen...

Und eigentlich wollte ich ja Shangri La weitersticken, aber nun hab ich gestern schon angefangen alles für einen neuen Start vorzubereiten :floet2:
Mylana
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 81
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Emmmma » 14. Aug 2015, 17:49

JIPPIII :girlhuepfen:
Ich freu mich sehr für dich und es sieht FAN-TAS-TISCH aus! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Stickteufelchen » 19. Aug 2015, 08:19

Herzlichen Glücwunsch zur Fertigstelleung!
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Mylana » 20. Jan 2016, 22:35

Ich hab's endlich mal geschafft, das Bild zu rahmen - die Passepartout-Farbe ist zufällig genau die gleiche wie die Wandfarbe, das hatte ich vorher gar nicht so explizit geplant.
Allerdings passt das Bild nicht so ganz optimal in das Passepartout - ich glaube das ist durch den Tent verzogen - aber ich bin da nicht so perfektionistisch, von der Couch aus seh ich das eh icht so genau :floet2:

QSCVN-Rahmen.jpg
QSCVN-Rahmen.jpg (119.43 KiB) 113-mal betrachtet
Mylana
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 81
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Carolin » 23. Jan 2016, 11:48

Das sieht ja mal gut aus! Wenn du das mit dem verzogenen Stoff nicht geschrieben hättest, wärs mir überhaupt nicht aufgefallen!
Benutzeravatar
Carolin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 120
Registriert: 09.2014
Wohnort: Nordoberpfalz
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron