Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 23:12

HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Amethysta » 30. Sep 2014, 08:23

Sieht doch schon mal ganz gut aus! Und irgendwie wirkt das Köpfchen total flauschig.
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 417
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon ankebluemi973 » 30. Sep 2014, 08:55

Das sieht doch schon richtig klasse aus :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Mylana » 3. Jan 2015, 17:53

Ich habe die zwei Wochen Weihnachtsurlaub produktiv nutzen können und endlich mal Seite 4 fertig gestickt. Jetzt geht es unten weiter, die Seite ist nicht ganz so groß und hat recht wenige Farben, da komme ich hoffentlich gut voran.
Naja, wobei es sich wohl wieder ziehen wird... wenn ich keinen Urlaub habe, habe ich einfach kaum Zeit zum sticken, zumal ich jetzt auch noch so ein bisschen Lust am Stricken wieder gefunden habe :connie_6:
Mir ist auch grad nochmal bewusst geworden, dass ich bei meinen Zielen für 2014 im HAED-Forum grandios gescheitert bin - ich wollte die Katze hier fertig kriegen und bei Shangri La die zweite Reihe fertig bekommen - haha :kichern:

qscvn-seite4.JPG
qscvn-seite4.JPG (77.1 KiB) 263-mal betrachtet
Mylana
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 81
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Fiall » 3. Jan 2015, 19:24

Ist aber süß deine Katze! Und wenn ich dran denke, wie schnell ich anfangs dachte mit meinem Teddy fertig zu sein. *hüstel* Aber so ist es ein Hobby, das verhältnismäßig wenig kostet, wenn man bedenkt, wie lange man damit beschäftigt ist. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Neferu » 4. Jan 2015, 16:21

Och, deine Katze ist ja super süß. :girlherzblink: :girlherzblink:
Ja, oft unterschätzt man dann doch das Konfetti und das es zeitraubender ist, wie große Flächen zu sticken.
Aber egal, hauptsache du hast wieder Spaß am Sticken. :girlhuepfen:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Mylana » 20. Jan 2015, 23:29

Die Seite ging jetzt fix, einerseits eh keine ganze Seite und andererseits viel Fläche, das hat Spaß gemacht ;)

QSCVN-Seite7klein.JPG
QSCVN-Seite7klein.JPG (58.49 KiB) 206-mal betrachtet
Mylana
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 81
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Fiall » 21. Jan 2015, 06:41

Ui, das ist ja dann gar nicht mehr so viel! Ich find die Feder kommt auf dem hellen Fell so richtig schön raus. Sieht sooo flauschig aus, da will man gleich anfassen.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Neferu » 23. Jan 2015, 18:21

Dein Katzi wird immer plastischer und kuscheliger. Freu mich aufs nächste Updatefoto. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Mylana » 13. Jun 2015, 16:59

So, es gibt mal wieder eine fertige Seite.
Jetzt ist es tatsächlich nicht mehr viel - dieses Jahr sollte es fertig werden - aber ich will es ja auch nicht beschreien :floet2:
Wir haben jetzt auch seit März zwei neue Ragdoll-Katzen-Babys, also echte, also das trägt jetzt auch nicht gerade dazu bei, dass ich mehr sticke ;)

QSCVN-Seite 5-klein.jpg
QSCVN-Seite 5-klein.jpg (81.66 KiB) 132-mal betrachtet
Mylana
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 81
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Ursula S. » 20. Jun 2015, 17:27

Die Katze hat zwar einen melancholischen Blick, aber es ist ein wunderschönes Bild. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron