Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 21:41

HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Fiall » 6. Mär 2014, 16:23

Kicher, meine Stickarbeiten sind auch besonders plüschig. Einer meiner Kater hat noch die unglaubliche Angewohnheit sich an der Rückseite meiner Stickwerke zu reiben. Er will wohl verewigt werden. ;-)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Neferu » 6. Mär 2014, 17:05

:kichern: - das kenne ich nur zu gut von meinem Katzi. Egal wie gut ich meine Sticksachen weg packe, irgendwie sind da trotzdem Katzenhaare drauf. Hab mir aber angewöhnt bei dunklen Stellen immer die Haare mit einer Pinzette raus zu zupfen. Bei hellen Tönen ist es mir egal (ja mein Kater hat weißes Fell). :kichern:
Hast ja schon ordentlich was weitergebracht. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Digitalgirly » 7. Mär 2014, 06:50

Ich hab ja schon seit mehr als 2 Jahren keine Katzis mehr, aber vorher hatte ich auch immer die "Special threads" mit drin :kichern: Gehört einfach dazu. Und wenn's irgendwo besonders stört, dann nimmt man halt ne Pinzette.


Veronika, du weiß schon, dass die beim "Reiben" eigentlich markieren, oder? Heißt, die Stickarbeit is jetzt seine. :volldolllach: Hach, ich liebe Fellnasen. :girlherzblink:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Mylana » 31. Mär 2014, 17:15

Seite 1 ist fertig. Ich find es sieht bis jetzt sehr edel aus.

qscvn-s1-klein.JPG
qscvn-s1-klein.JPG (57.01 KiB) 324-mal betrachtet
Mylana
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 81
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Neferu » 31. Mär 2014, 18:05

Wow, du hast ja ordentlich fleißig gestickt. :2_girlie2_1:
Ohja, schaut wunderschön aus. :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Mylana » 12. Sep 2014, 16:32

Ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf und präsentiere Seite 2 der Mietz...

QSCVN-Seite2.jpg
QSCVN-Seite2.jpg (60.64 KiB) 273-mal betrachtet


Hab grad festgestellt, dass ich dafür ja fast vier Monate gebraucht habe :augenreib:
und den größten Teil davon auch jetzt in der letzten Zeit erst gestickt, irgendwie war meine Motivation dahin bzw. hatte ich auch einfach keine Zeit...
Aber das kleine Stück aus dem Seite 3 besteht werd ich jetzt wohl noch motiviert angehen ;)
Mylana
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 81
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Emmmma » 12. Sep 2014, 21:06

Guter Fortschritt. :2_girlie2_1:

Ist doch egal wie schnell du bist. Hauptsache es macht Spaß! :-)
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon ankebluemi973 » 15. Sep 2014, 07:35

Ist doch egal, in welchem Tempo du voran kommst. Es soll doch ein entspannendes Hobby sein. Und deine Miez sieht doch schon ganz klasse aus :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon sweetrose1984 » 15. Sep 2014, 09:03

Na, die wird ja knuffig!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: HAED QS Christmas Venice Night (Kuik) Start 17.11.2013

Beitragvon Mylana » 25. Sep 2014, 21:48

Seite 3 - schön, so eine kleine Seite ;)

QSCVN-Seite3.jpg
QSCVN-Seite3.jpg (61.59 KiB) 200-mal betrachtet


Mal sehen, ob ich jetzt hier weiter mache um mal irgendwann etwas fertig zu kriegen oder ob Shangri La doch mal wieder ruft...
Mylana
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 81
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast