Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 21:34

HAED Budding Virtuoso by Jane Wooster Scott

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

HAED Budding Virtuoso by Jane Wooster Scott

Beitragvon Susie » 4. Nov 2013, 15:42

Hallo,

ich habe nun auch ein Großprojekt begonnen welches ihr nun hier verfolgen könnt.
Es hat insgesamt 24 Seiten und ich sticke auf 25ct Aida, zweifähdig im halben Kreuzstich. Bestellt habe ich das ganze komplett bei Colray Crafts. Das war sogar billiger.
Ein Foto habe ich schon für euch, aber ich denke das Motiv könnt ihr noch nicht erraten.

054.JPG
054.JPG (44.37 KiB) 436-mal betrachtet
Benutzeravatar
Susie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.2013
Wohnort: MV Stargard 17094
Geschlecht: weiblich

Re: Mein neues Projekt

Beitragvon Bianca » 4. Nov 2013, 15:54

Nein, erraten kann ich es noch nicht. Ich bin also sehr gespannt!

Glückwunsch zum Neubeginn, ich hoffe, du hast viel Spaß daran!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Mein neues Projekt

Beitragvon Digitalgirly » 4. Nov 2013, 16:21

Ich glaub, ich weeeeeeiß es. :griiins:

Budding Virtuoso by Jane Wooster Scott?


Ich glaube schon. Die Bilder sind nicht so ganz mein Fall, aber ich wünsch dir trotzdem gaaaaanz viel Spaß beim Sticken :griiins:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Mein neues Projekt

Beitragvon Susie » 4. Nov 2013, 17:09

Ja Du hast recht, das hätte ich ja nie gedacht , das dass jemand nur an einem Stückchen Himmel erkennt [smilie=ball.eyes018.gif]
Benutzeravatar
Susie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.2013
Wohnort: MV Stargard 17094
Geschlecht: weiblich

Re: Mein neues Projekt

Beitragvon Digitalgirly » 4. Nov 2013, 17:24

Es war nicht allzu schwer. Du hast neulich in dem andern Jane Wooster Scott Topic eine Andeutung gemacht und die Form der Wolken war dann eindeutig. :griiins:

Vllt. hab ich aber auch schon etwas Übung durch die jährlichen HAED Freebie SALs. Da gibts ja auch oft so ein Ratespiel :griiins:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Mein neues Projekt

Beitragvon Susie » 4. Nov 2013, 17:46

Dann hier also der Link dazu ; damit ihr mal schauen könnt wie es mal aussehen soll:

http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=6679
Benutzeravatar
Susie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.2013
Wohnort: MV Stargard 17094
Geschlecht: weiblich

Re: Mein neues Projekt

Beitragvon Ursula S. » 4. Nov 2013, 18:07

Die Zweite die ein Bild in naiver Malerei stickt.
Ich finde die Motive sehr schön, auch wenn sie bei mir nicht so passen würden. Die Stilrichtungen bei den HEADs gefallen mir bis auf wenige Ausnahmen faßt alle.
Die Zebras die hier mehrere sticken, finde ich zwar auch schön, aber die sind nicht so meine Wellenlänge.
Bei den Motiven mit naiver Malerei komme ich regelmäßig ins schwärmen.
Dies liegt allerdings daran, dass mein erster eigener Kalender mit Motiven dieser Art war. Ein Jahr mit naiver Malerei war prägend fürs leben.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Mein neues Projekt

Beitragvon Leighton » 4. Nov 2013, 18:33

Die Wolken sind ja toll. Die sehen so richtig schön plastisch aus. Ich bin gespannt, wie's weiter geht.
Happy Stitching!

Meine WIP:
The Accolade
Benutzeravatar
Leighton
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Mein neues Projekt

Beitragvon claudia » 5. Nov 2013, 13:22

Gefällt mir sehr gut, ein ähnliches Motiv habe ich in meiner Wunschliste gespeichert.
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Mein neues Projekt

Beitragvon Nina » 5. Nov 2013, 14:12

Gefällt mir natürlich sehr gut....
Warum hast Du dich für genau dieses Bild entschieden von der Künstlerin?
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste