Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 05:11

HAED Budding Virtuoso by Jane Wooster Scott

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Mein neues Projekt

Beitragvon Neferu » 5. Nov 2013, 17:41

Wow, da hast ja einen tollen Start hingelegt.
Ich finde Motive in naiver Malerei eigentlich sehr schön, nur passen die leider in meine Wohnung so gar nicht rein, und deswegen schaue ich nur immer wieder voller Bewunderung zu wie die gestickt werden. (bin ja sowieso furchtbar, da mir sehr vieles an Malerei gefällt)
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Mein neues Projekt

Beitragvon Manu77 » 5. Nov 2013, 20:27

was für ein Start, da ging ja flott was voran :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Mein neues Projekt

Beitragvon Emmmma » 6. Nov 2013, 04:54

Ein wirklich hübsches Projekt. Da bin ich auf Fortschritte gespannt. Die Wolken gefallen mir von den Überängen her schon echt gut.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Mein neues Projekt

Beitragvon Susie » 6. Nov 2013, 10:37

Nina hat geschrieben:Gefällt mir natürlich sehr gut....
Warum hast Du dich für genau dieses Bild entschieden von der Künstlerin?


Mein Favorit war das Manhatten Wonderland, da das aber bereits hier im Forum gezeigt wird wollte ich dann doch ein Anderes machen. Die Wahl viel mir auch echt schwer und ich habe mich dann für eines entschieden wo ebenfalls nicht so viele Menschen drauf sind und was herbstlich ist. Gerade herbstliche und winterliche Motive gefallen mir immer sehr gut. Nur schade das ich "weiß" nicht gerne sticken mag.
Benutzeravatar
Susie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.2013
Wohnort: MV Stargard 17094
Geschlecht: weiblich

Re: Mein neues Projekt

Beitragvon Fiall » 6. Nov 2013, 10:51

Das Motiv ist so gar nicht mein Ding, aber du bist schon richtig gut vorangekommen! :2_girlie2_1:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Mein neues Projekt

Beitragvon Susie » 6. Nov 2013, 11:45

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden , sonst würden wir ja alle das Gleiche machen :girlja:
Ich mag zum Beispiel so gar nicht diese ganzen Gothic angehauchten Bilder mit den Mädels drauf.
Benutzeravatar
Susie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.2013
Wohnort: MV Stargard 17094
Geschlecht: weiblich

Re: Mein neues Projekt

Beitragvon Fiall » 6. Nov 2013, 12:07

Genau! :) Ich mag die Gothic-Sachen eigentlich ganz gern. Das Meiste würde mir aber nicht in meiner Wohnung gefallen. Gibt diverse Faktoren. Aber wie man immer so schön sagt: Wär ja auch langweilig und da stimm ich besonders hier zu. Stellt euch vor, wir würden alle dieselben Motive sticken. Da hätte man ja gar nix mehr zu gucken. :girlnein:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Mein neues Projekt

Beitragvon Susie » 11. Nov 2013, 09:30

Ich bin ein Stück weiter, es ist nun schon was von der Landschaft zu sehen und das war nicht ganz so einfach wie der Himmel.

011forum.jpg
011forum.jpg (33.63 KiB) 139-mal betrachtet
Benutzeravatar
Susie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.2013
Wohnort: MV Stargard 17094
Geschlecht: weiblich

Re: Mein neues Projekt

Beitragvon Fiall » 11. Nov 2013, 09:38

Du kommst aber flott voran! Vermute mal, du hast jetzt viel Konfetti?
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Mein neues Projekt

Beitragvon Susie » 11. Nov 2013, 10:19

Also vorerst habe ich die schlimmste Stelle schon geschafft, das war das braune Feld. Nun ist es gut gemischt und fortlaufend.Macht also Spaß.
Benutzeravatar
Susie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.2013
Wohnort: MV Stargard 17094
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron