Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 23:22

HAED "Bitter Half", Start 10.10.14

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED "Bitter Half", Start 10.10.14

Beitragvon Carolin » 9. Okt 2016, 20:49

Vielen lieben Dank! Als Nächstes starte ich "Almost Winter" von Leonid Afremov. Der Stoff ist schon umgenäht und fast 2/3 des Garns sind auch schon gewickelt - der Rest ist noch unterwegs. Wenn alles gut geht, kann ich morgen schon loslegen. Wieder zum 10.10. ;-)
Ich hätte niiiiie gedacht, dass ich das so fix durchzieh. Ich hab ja eigentlich mit 2,5-3 Jahren gerechnet und das auch nur bei "guter Führung". Aber es war für mich sehr spannend, mein Bäumchen wachsen zu sehen.
Gewaschen ist es auch schon. Jetzt muss nur noch beim Rahmer alles klappen!
Carolin
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Bianca » 10. Okt 2016, 14:19

"Almost Winter" gefällt mir auch. Witzig, dass du das gleiche Anfangsdatum haben wirst!
Freue mich auf deine Bilder. Bist ja auch recht schnell mit deinen Fortschritten.

Wird schon alles gut gehen mit dem Rahmen.
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon Thani » 16. Okt 2016, 15:27

Carolin hat geschrieben:Was wird eigentlich aus einem WIP wenn es fertig ist....?

dann wird daraus ein finish - herzlichen glückwunsch dazu..! :2_girlie2_1:
es ist einfach toll geworden und ich bin jedes mal wenn ichs seh hin und weg das es trotz 18ct so gar nicht pixelig aussieht..!
du mußt für uns bitte,bitte n foto machen wenns fertig gerahmt an der wand hängt,ich möchte sooo gern sehen wie son eindrucksvoll großes bild an der wand dann wirkt..!
echt kaum zu glauben wie du son auch von der stichanzahl riesiges bild in 2 jahren geschafft hast,echt toll und auch echt respekt das dus geschafft hast dich auf ein bild zu konzentrieren wo ständig überall versuchungen neue vorlagen zu kaufen lauern (denen ich mich nie entziehen kann)..
ist echt super schön geworden,da hat sich die arbeit wirklich gelohnt..!
Maxime peccantes quia nihil peccare conantur

helft meinen dracheneiern durch einen klick zu schlüpfen..!
Bild
Bild
Bild
Bild
Thani
Grünschnabel
Grünschnabel

Vorherige