Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 04:55

HAED - Autumn Cat Magic und Pferdekopf

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED - Autumn Cat Magic

Beitragvon Fiall » 19. Sep 2013, 12:33

Ich hab kürzlich auch überwiesen und obwohl noch etwas bestellt werden musste, ging es schneller als angekündigt. Ich hatte aber auch Info, wann die Ware etwa da sein sollte, weil ich was per Mail angefordert hatte, das nicht im Shop war.

Möglicherweise ist bei dir auch was nicht auf Lager?

Und "schon" am Dienstag überwiesen bedeutet nicht, dass das Geld schon bei Frau Arnold eingegangen ist. Die Banken dürfen sich bis zu drei Tage Zeit nehmen, das Geld gutzuschreiben. Kann also sein, dass Frau Arnold das Geld erst heute erhält.
GLG,

Veronika
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige

Re: HAED - Autumn Cat Magic

Beitragvon MoCuishle » 19. Sep 2013, 12:40

Es ist alles lieferbar. Werde dann noch ein paar Tage warten müssen und abwarten bis das Geld angekommen ist. In der Zeit schaffe ich es vielleicht mein Pferdchen fertig zu sticken :)
MoCuishle
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: HAED - Autumn Cat Magic und Pferdekopf

Beitragvon MoCuishle » 21. Sep 2013, 20:01

Hier mal ein neues Update:

Bild

Ich habe heute eine Mail nach Monika Arnhold geschickt. Das Geld war schon ein paar Tage da, aber da sie im Krankenhaus war, hat es niemand eingegeben. Anfang der Woche kann es dann an der Katze losgehen :girlhuepfen: Aber leider ist dann mein Urlaub vorbei und ich habe nicht mehr ganz so viel Zeit zum :sticken: :dfbgirlieweinen:
MoCuishle
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Amethysta » 23. Sep 2013, 15:07

Ah, das erklärt auch, warum meine Bestellung noch gar nicht in Bearbeitung ist. Es war aber auch bei einigen Sachen eine längere Lieferzeit angegeben.
Mal sehen, wann es ankommt - bei Dir und bei mir.
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Amethysta
Kreative
Kreative

Beitragvon Emmmma » 23. Sep 2013, 15:47

Der Pferdekopf wird bestimmt schön und du bist auch schon gut voran gekommen!

Auf deine Katze bin ich sehr gespannt.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon MoCuishle » 23. Sep 2013, 21:05

noch ist nichts versendet von monika arnhold. steht bei status nur bezahlt. alles lieferbar innerhalb 1-2 tage. sollte also bald verschickt und ankommen :2_girlie2_1:

ja der Pferdekopf wird bald fertig sein. leider ist die farbe dunkelbraun alle. mal sehen ob eine braun von der katze passt :girldenken: ich habe auch schon eine gefunden. aber ich schätze da ist ein unterschied drin. zwar nicht viel. aber könnte trotzdem auffallen. mache jetzt erstmal die anderen farben zu ende und dann ganz zum schluss den rest dunkelbraun ;)
MoCuishle
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Fiall » 24. Sep 2013, 08:24

Bist du sicher, dass du das fehlende Braun nicht nachbestellen willst? Wenn die Farbe von der Nuance her abweicht könnte das schon seltsam aussehen. Stickst du Beides mit DMC Garnen? Dann kannst du ja die Nummern vergleichen und jetzt schon prüfen, ob das fehlende Garn bei deienr Autumn Cat dabei sein wird.
GLG,

Veronika
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon MoCuishle » 24. Sep 2013, 09:52

ja es ist beides mit dmc garnen. doch leider stehen bei dem pferdekopf keine farbnummern bei. da hab ich nur die zahlen von 1-8 zu dem jeweiligen symbol und die farbe. mehr nicht.
z.b.:
8 ( nummerierung) schwarzes quadrat (symbol) schwarz (farbe)

keine farbnummern. sonst wär es ja einfach. und da ich nicht mehr weiß, wo ich das her habe (wurde mir glaub ich vor einigen jahren mal zu weihnachten geschenkt) kann ich auch die farbe nicht nachbestellen. aber eine dunkelbraun von der katze sieht ganz gut aus. die könnte passen. aber wie gesagt, erstmal die restlichen farben fertigmachen bis dann nur noch das dunkelbraun übrig ist. dann kann ich mich immernoch entscheiden welches dunkelbraun von der katze ich nehme oder bei der nächsten bestellung bei monika mehrere dunkelbraun mitbestelle und dann mal gucken welche die fehlende ist. :girldenken:
MoCuishle
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Digitalgirly » 24. Sep 2013, 11:16

Das mit den Zahlen von 1 bis x hört sich nach Vervaco an.
Guck doch mal, ob du auf der Vorlage irgendwo ne Artikelnr. hast und dann würd ich bei Vervaco nachfragen. Selbst wenn die nix nachschicken, können sie dir vllt. die genaue DMC Nummer nennen.

Bei mir ist die Nr. einmal oben Links unter dem Logo in Groß und dann noch einmal unten Rechts in etwas kleiner.
Bild
Digitalgirly
Moderator
Moderator

Beitragvon MoCuishle » 25. Sep 2013, 10:12

hier nochmal ein update:

Bild

monika arnold wird die sachen morgen verschicken, weil sie noch auf eine dmc lieferung warten musste. dann geht es sehr bald an der katze wieder los :2_girlie2_1:
MoCuishle
Grünschnabel
Grünschnabel

VorherigeNächste