Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 19:31

HAED - Autumn Cat Magic und Pferdekopf

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED - Autumn Cat Magic

Beitragvon Fiall » 17. Sep 2013, 08:45

Du hast aber tolle Nachbarn!

Sofern auf der Zählvorlage noch steht um welche Vorlage und welchen Hersteller es sich handelt, können die Neugierigen sicher ergoogeln, wie das Pferdchen fertig aussieht (sofern das Motiv noch vertrieben wird).
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - Autumn Cat Magic

Beitragvon MoCuishle » 17. Sep 2013, 09:22

Mein Pferdchen gibt es nicht mal bei google :augenreib: aber da sind viele die so ähnlich aussehen. Mein ferd ist braun/hellbraun/beige mit schwarzer mähne. bei den google pferden einfach das rote halfter wegdenken. ^^

oh ich hab grad gesehen, gibt mein Pferd doch bei google :girlfreu:

einfach bei google eingeben: vervaco n° 70.507


hab das in spoiler gepackt, weil ja nicht jeder so neugierig ist, oder? :floet2:
MoCuishle
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 49
Registriert: 09.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - Autumn Cat Magic

Beitragvon Fiall » 17. Sep 2013, 11:01

Dank Spoiler sicher doch. :P Ich hab geguckt. *g* Und das wo ich nicht mal so arg begeistert von Pferdemotiven bin. Ich mag die Tiere lieber in echt. ;-)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - Autumn Cat Magic

Beitragvon MoCuishle » 17. Sep 2013, 12:55

Hier ein kleines Update vom Pferdekopf:

Bild

Die Katze liegt noch weiter auf Eis. Hoffe aber das ich sehr bald daran weiterarbeiten kann
MoCuishle
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 49
Registriert: 09.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - Autumn Cat Magic

Beitragvon Amethysta » 17. Sep 2013, 15:10

Also solche Nachbarn hätte ich auch gerne. :2_girlie2_1:

Aber Du wirst im Nachhinein wirklich froh sein, neu angefangen zu haben. Glaub mir.
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 417
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - Autumn Cat Magic

Beitragvon MoCuishle » 17. Sep 2013, 16:49

arbeite ja auch schon seit über 2 jahren bei ihm im stall und helfe ihm mit den großen und kleinen bullen. da lässt er ab und an mal was springen :girlhuepfen: hat mir auch ne neue waschmaschine und handy gekauft :girlfreu: :girlhuepfen:
MoCuishle
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 49
Registriert: 09.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - Autumn Cat Magic

Beitragvon MoCuishle » 19. Sep 2013, 11:06

kleines update. das pferdchen hat wieder bisschen mehr farbe bekommen^^Bild


Die Katze muss noch länger warten. Arnhold hat noch nichts verschickt. Aber Geld wurde am Dienstag schon überwiesen. Naja wird schon noch kommen :girldenken:
MoCuishle
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 49
Registriert: 09.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - Autumn Cat Magic

Beitragvon Fiall » 19. Sep 2013, 11:33

Dann kommst du auch nicht in Versuchung und hast das Pferdchen vorher fertig. ;-) Schaut aus, als wäre das kein Riesenprojekt, oder täusch ich mich da?
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - Autumn Cat Magic

Beitragvon Susie » 19. Sep 2013, 11:48

Bei Monika Arnold dauert es sehr lange. Ich habe bei meinen beiden Bestellungen 2 und 3 Wochen warten müssen.
Benutzeravatar
Susie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.2013
Wohnort: MV Stargard 17094
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - Autumn Cat Magic

Beitragvon MoCuishle » 19. Sep 2013, 12:11

die erste lieferung kam sehr schnell innerhalb von 2 tagen war alles da. da hab ich mit paypal gezahlt. vielleicht ging es deswegen schneller. jetzt wurde mit überweisung gezahlt.
MoCuishle
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 49
Registriert: 09.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron